Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ist das ein Guiness Buch oder die Urkunde für den weltweit coolsten Raum in dem die geilsten Sachen auf kleinstem Raum versammelt sind?:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorallem das letzte Bild...mehr braucht man nicht :) !

• Gefällt mir
Vielen Dank Jungs:) ich will umstellen...weiss aber noch nicht wie :nix:
badguitarplayer: ist ehrlich gesagt mein absolutes lieblingssetup...ZUR ZEIT.
les Paul R8 über n kleines Board mit wah, fuzz boost und delay und damit über Led Zeppelin I, II & III jammen - GEIL

Das sieht nach Dachschräge aus, hoffe deine Nachbarn sind weit genug weg...und hör auf so geil...äh schwere Fragen zu stellen :)!!

Hah, nene die Dachschräge endet auf ca. 1,90 m höhe. :)
ok ok..ich lass mir selbst was einfallen :D

Du, wenn du Platzprobleme hast...den kleinen JCM800 nehm ich gerne in meine Obhut ;)

Ich werds mir merken Danke:p hoffe aber nicht drauf!
hier übrigens noch ein Bild von meinen Anfängen vor ca. 6 Jahren ;)
image.jpg
Dahinter seht ihr DIE Gitarre, meine aller erste QTX Strat aus dem 100€ Set mit 10 Watt Transe, von dem Set hab ich leider kein altes Bild...nachstellen ann jeder:cool:
Ein jahr später kam der Frontman 212R und Weihnachten die American Deluxe.....war eine der schönsten Zeiten als Gitarrist....einfach so pur :)

Anhänge

• IMG_1420.jpg
    IMG_1420.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Koffer sehen schon mal lecker aus.
Was ist denn da drin?

Up Date meiner Übungsecke :

caku1a3fhg5kd7t5m.jpg

.... sorry für die Qualität des Bildes .

Endlich mal was schönes und nicht übertriebenes... (Wer braucht zu hause 9000 Watt?)

• Gefällt mir
So siehts bei mir zur Zeit aus.
Ich brauch definitv mehr Platz :(!

dsc0397ef.jpg

• Gefällt mir
Ist die mittlere Gitarre im Ständer eine Tom Anderson?
Hast du irgendwo ein paar Infos und Bilder, oder kannst du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos davon posten?
Die gefallen mir richtig gut, ich könnte da stundenlang die Galerie auf der Webseite durchforsten und die Tastatur vollsabbern. ;)
Man sieht nur bei uns leider sehr wenige...

Mal mit Nexus-Effekten rumgespielt ^^"
PANO_20130113_151637.jpg

Und nochmal ohne
2013-01-13 15.16.29.jpg

P.s.
Wir teilen uns den Proberaum mit einem sehr guten Drummer aus anderem Genre, daher bitte keine Kausalität zwischen Nightwish und mir suchen :D

• Gefällt mir
Mit dem Effekt sieht die Orange-Box aus wie eine 2x12"...

Du brauchst übrigens keine Angst haben, mit deinem Amp-Setup hätte zumindest ich dich garantiert nicht mit Nightwish in Verbindung gebracht. ;)