Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Nachdem ich hier wunderschöne Ecken gesehen haben, wollte ich mein Reich auch mal zeigen. Nach dem Umzug habe ich jetzt auch ein eigenes 7 qm Musik Zimmer :)

Die Ladys:

IMG_0083.jpg

IMG_0086.jpg

Amps (warte auf die TT Cab, damit ich den Marshall auch mal zu Hause spielen kann)
IMG_0085.jpg

Aufnahme Ecke:
IMG_0087.jpg

von Draußen
IMG_0084.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
[E]vil;6283138 schrieb:
den amp haste echt geil hin gekriegt wobei ich das gitter noch lackiert hätte :great:

Danke!

Ich lass es vorerst mal so, kann ich immer noch machen.

Nachdem ich hier wunderschöne Ecken gesehen haben, wollte ich mein Reich auch mal zeigen. Nach dem Umzug habe ich jetzt auch ein eigenes 7 qm Musik Zimmer :)
Hey Matti, schöne Ecke, aber der V32 fehlt ;)

Ja, der schöne V32. Hab ihn leider verkauft, hätte ihn jetzt wieder gerne, besonders für das Geld. Hast du deinen noch?

Ist das kleine Marshall Top ein modifzierter JMP 1? Wenn ja was hat er denn für Änderungen erhalten?

Ist das kleine Marshall Top ein modifzierter JMP 1? Wenn ja was hat er denn für Änderungen erhalten?
Das ist ein Marshall 2061x, weil ich mich mit ihm unterhalten habe weiß ich welche Mod er bekommen hat. Nämlich einen Master von unserem geliebten Bierschinkn ;D

So siehts aus bei mir rechts daneben steht noch der Ständer mit den Liebsten

20130125_160548.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn das da im Vordergrund Deine (gespreizten) Kniee sein sollten: Ab welcher Master-Volumen-Stellung des Laney wird denn so der Juckreiz zwischen jenen gelindert... :gruebel:...:D...???

Greetz

Lenny

Na dann will ich auch mal, meine Kleine Spiel Ecke, musste ich lange mitmeiner Frau diskutieren:evil: Foto1.jpgFoto2.jpgFoto.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja erstaunlich wie leise das Teil sein kann ohne groß soundverluste zu haben:)

So siehts bei mir aus:

wahlweise mit Licht an, ohne Blitz:
DSC00313.JPG
und mit Blitz:
DSC00314.JPG

Mo

hab ich grade mal gemacht...

Mo:)

IMAG0538.jpgIMAG0535.jpghier mal zwei Bilder von meinem Übungseckenwohnzimmer ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer