Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Anyway, habe umgebaut. Das alte Setup (siehe hier) war optisch ja allerliebst, aber unpraktisch.
Ooch, Mööönsch....Schade :(. Ich hatte mich in den letzten gut 4 Monaten gerade erst an das "gewisse Etwas" der dekorativen Drapierung Deiner/Eurer bescheidenen Pretiosen gewöhnt....;)....:rofl:.....

Nee - auch in der jetzigen Form allemal ein doller Hingucker - RESPEKT :great: !

Greetz

Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde blaue Sofas ja deutlich cooler :D

Anyway, habe umgebaut. Das alte Setup (siehe hier) war optisch ja allerliebst, aber unpraktisch.
Ausserdem kam jetzt gerade noch ein weiteres Halfstack dazu, hätte nicht mehr hingepasst.
Da genug Platz ist, habe ich meiner Frau den hinteren Raumteil für ihre Schiessbuden überlassen...

Anhang anzeigen 254452

...und mich am anderen Ende des Raumes ausgebreitet.

Anhang anzeigen 254453

Nein, die Instrumente sind normalerweise nicht alle so gestapelt. Nur für das Foto entsprechend arrangiert ;)
Bevor wieder jemand von Augenkrebs usw. spricht :rolleyes: Der Teppich ist dunkelrot, reagiert aber
irgendwie extrem auf den Foto-Blitz.

Einfach klasse ! :great:

... aber wo ist der Music Man Sting Ray ( erste Serie ) und das alte Orange Full Stack ? ;)

@Rickenslayer
Jetzt sieht es irgendwie sauberer aus. :D
Der Boden an sich hat doch so etwas lebendiges, eben gerade durch diese stechende Farbe, die die Kamera erzeugt hat. :p Schön hell.

Ok ...

Box vom TM18 steht unter dem Tisch, ebenso ein Statesman Quad in seiner Hülle ...

Durch die Panorama Funktion etwas verzerrt ... einfach die Vorderkanten vom Tisch in "gerade" denken ....

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow so manche Ecke hier ist ja mal wirklich toll...hier mal meine "Einsteigerecke":

gear.jpg

Hier meine kleine Übunsecke
Gitarrenecke.jpg

• Gefällt mir
Coole Ecke Paul! Ist das ein Ibanez TSA15 Head? Wie ist den der so für zuhause?

Greetz
Armin

Danke! Ja, er ist echt perfekt für zuhause!! Tolle Cleans und auch Verzerrt genial!!

MFG Paul

Nach 4h Moebelrueken, steht meine kleine Ecke nun auch.

ps: Ich bin für passende Bilder mit
Musikbezug gerne offen. Sonst muss die Wand erstmal ungemütlich kahl bleiben. :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 428
  • Gefällt mir
Therapiert da gerade eine Westerngitarre ´ne Les Paul?:D
Weswegen wohl?::gruebel:
-Hilfe, ich hab zu dünne Saiten!
-Hilfe, ich klinge unverstärkt so leise!
- Hilfe, ich hab Gewichtsprobleme!

Wir werden es wohl nie erfahren, gibt ja die Schweigepflicht...:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
^ OH ENGLADDICT hahahaha. You made my day! :D

Nein, da gibt es nichts zu lachen!
Die Dunkelziffer an psychisch kranken Gitarren in Deutschland ist enorm gestiegen, zurückzuführen auf unsachgemäßen Gebrauch und Genre-übergreifende Einsatzgebiete!

Man denke nur an die bipolaren Störungen bei Semi-Akustik- und Hollowbody-Gitarren: Bin ich Akustisch? oder doch E-Gitarre?

Klar zuerkennen ist auch das selbstverletzende Verhalten sogenannter "Re-Issues" alles unter dem Deckmantel des verharmlosenden Begriffs des "Agings".
Kein Wunder, wenn den armen Modellen eingeredet wird, sie wären aus den 70ern!

Hier ist Aufklärung gefragt!

...;)

Edit: @ makle: Vor lauter Blödsinn hab ich vergessen zu erwähnen, dass die Ecke unheimlich gemütlich aussieht:great:

"Ich finde diesen Beitrag hilfreich" :D

Meines Wissens nach gehören Les Pauls zu einer der psychisch labilsten Gitarren, viele beschweren sich, dass beispielsweise sie nicht so schlank sind, wie eine Strat. Begleitsymptome sind zusätzlich Rassismus gegenüber andere Gitarrenvölker - den Teles und Strats. Tun mir irgendwie Leid, die armen Paulas. :(

Oder so:
"Herr Doktor, ich habe ein Problem: Ich rede im Schlaf."
"Das machen doch viele Leute."
"Ja, aber die ganze Band lacht schon über mich!"

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es wohl nie erfahren, gibt ja die Schweigepflicht...

Als Lebensgefaehrte von E(veleyn) C(hristin) spekuliere ich bisher auch nur.

Wir haben aber momentan große Probleme. Sie versteht nicht, dass ich sie nicht trotz, sondern gerade wegen ihres Gewichtes liebe. Dass ich die Kurven an ihr wollte und jeden Teil ihres Koerpers Schätze. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, beichtete ich ihr auch noch mein Leben in der Polygamie. Es hat sie sehr getroffen. Auch wenn ich ihr jeden Tag meine Zeit und Zuneigung gebe, scheint es ihr nie zu reichen. Auch wenn ich kaum noch meine Finger von ihr lassen kann.

Gleichzeitig hat sie panische Angst, dass ich sie irgendwann für eine Amerikanerin "haengen" lassen wuerde. Ich konnte gar nicht verstehen wie sie darauf kommt. Sie sagte, sie ist Asiatin. Da ist das einfach so. ??

Ich versuchte ihr noch mit dem Beispiel der "Bienen und die Bienenkoenigin" alles zu erklären und zu zeigen dass sie neben den Anderen immer die erste Geige spielen wird.

Aber was soll ich sagen...sie will es einfach nicht hoeren...Frauen...

Na ja, werde ich mich wohl von meiner Freundin trennen muessen. Aber meiner Gitarre geht es super. Die schläft nur und der Cowboy ist am Spannern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
à propos Psychiatercouch:

Schreit Müller durch's Treppenhaus: "Herr Schmidt, hören Sie sofort auf, Gitarre zu spielen, ich werde sonst noch verrückt!" Ruft Schmidt zurück: "Zu spät, ich habe schon vor ner Stunde aufgehört!"

Können wir jetzt wieder Bilder sehen? ;)

image.jpgimage.jpg Der kleine muss irgendwie noch mit eingebunden werden, wird auf jeden Fall mein neuer "Übungsamp" auch für leise Momente
Anhang anzeigen 255185

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer