Moin Unicursal,
das find ich doch mal geil das ich jemanden den Tag versüßt hab.
Den hatte ich als dreingabe beim Kauf meiner Hohner L75 mit dazubekommen, der Stand samt Gitarre beim Vorbesitzer um die 15 Jahre im Keller mit Plane verdeckt und funktiniert noch tadellos vorsich hin.
Das find ich ja sau geil an der alten Technik kein murren kein Zippen einfach nur Funtzen auch bei Jahrelangen nicht gebrauch, macht das mal mit nen Line6 (oder Windows PC, Informatiker Witze beiseite)
Zudem finde ich Analog super, enthält meiner sicht nach mehr dynamik, bin auch LP-liebhaber und betreibe einen Bayerverstärker mit 2 Studio Uher Boxen mit 120 Watt, geiler Sound, ergo bin ich auch kein Line6 oder Moddeling-Fan erlicher Sound ist meine Devise (siehe oben).
Den Amp werden wir wohl für ein Mini Unpluggedprojekt misbrauchen, 2 Mann/2 Gitarren und zusätzlich gleich mit Aufnahme. Für kleine Locations reichen die 30 Watt bei uns locker aus bzw. Notfalls den einfach ans Mischpult und Monitor AUfnahme ab.
Wie war das heute das Tape und morgen die Weltherrschaft.
greetings
roror
P.s. wenn ich es Digital haben wollte, dann würde ich den Headphone-Out via. Mikro-In am PC auf Cubase aufnehmen....