Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
verdammt, jetzt bin ich wohl als Motörhead fan entlarvt.....wie konnte das nur passieren? :D

Keine Angst, du bist hier unter Freunden ;)

Hi :)

Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Voll meinen Geschmack getroffen! :)
Erinnert mich so ein wenig an diesen Raum hier - als ich den das erste mal gesehen habe, habe ich mir geschworen das irgendwann auch zu haben :D

So ein Eigenheim hat nur Vorteile als Musiker (nicht nur als Musiker....) und das ist auch das worauf ich hinaus arbeite zur Zeit.

Mein jetztiges Musikzimmer ist zwar auch nicht gerade unterbemittelt. Ist aber im 1. Stock bei meinen Eltern und sozusagen in nem Stahl/Holz Anbau...da hörste fast alles nach draußen hin.
Deswegen ist da nicht laut Proben - will denen ja auch nicht auf die Nerven gehen;)

Auf jeden Fall ganz großes Kino und der Billardtisch rundet die ganze Sache noch ab :D

GENIAL:):great:

Jetzt mal ganz im Ernst. Das ist ein Traum. Ich bekomme jetzt bald zwar auch mal mein Musikzimmer in der neuen Wohnung mit meiner Freundin zusammen, aber der wird auch nur maximal 15 m² groß sein. Da muss ich dann Equipment zum Musik machen und hören unter bringen. Ganz toll dein Zimmer und ja, in einem Haus ist natürlich noch viel mehr möglich als nur in einer Mietswohnung.

80qm Keller für die Musiksachen klingt eher nach Schloss ähnlichen Verhältnissen denn nach Reihenhaus ;-)
Super viel Platz, da macht es bestimmt Spass. iCh habe zwar auch einen eigenen Kellerraum, der wprde aber schon beim Billardtisch an seine Grenzen stossen

naja, ich habe mir schon zwei oder drei mal überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hier posten soll :redface:
Auf manche muss das schon ziemlich grosskotzig oder sogar provokativ wirken.

Macht ruhig alle solche Bilder, dann kann ich wenigstens meiner Frau besser erklären, dass ich noch nicht genug Equipment habe :D

Herzlichst
XS5

Macht ruhig alle solche Bilder, dann kann ich wenigstens meiner Frau besser erklären, dass ich noch nicht genug Equipment habe :D

Herzlichst
XS5

Aus der Sicht hab ich es noch gar nicht gesehen. Ein Versuch ist es definitiv wert :D

Nur blöd, wie Frauchen dann mit Bildern des Kleiderschranks von dieser Sex and the city Tuse kontert! Immer zu Ende denken Jungs.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur blöd, wie Frauchen dann mit Bildern des Kleiderschranks von dieser Sex and the city Tuse kontert! Immer zu Ende denken Jungs.....

Mir wäre es ja nur recht wenn sie einen übervollen Kleider- oder Schuhschrank hätte - dann bräuchte ich kein schlechtes Gewissen haben. :cool:

Könntest ja wenigstens mal die KRKs symmetrisch ausrichten :rolleyes::D

das musste ich aufgeben. Die Ständer sind aus Kaugummi-Stahl :(

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schönes Zimmer. Du wurdest nebenbei auch als Strat-hasser identifiziert, wenn mich meine Augen nich tim Stich gelassen haben :D

nicht wirklich, ich kann nur mit Jammerhaken generell nicht umgehen. Deswegen hat auch die Gretsch keinen.

- - - Aktualisiert - - -

80qm Keller für die Musiksachen klingt eher nach Schloss ähnlichen Verhältnissen denn nach Reihenhaus ;-)
Super viel Platz, da macht es bestimmt Spass. iCh habe zwar auch einen eigenen Kellerraum, der wprde aber schon beim Billardtisch an seine Grenzen stossen

nee nee, das ist nicht der Keller. Der hat 140qm....nein, Quatsch.
Der Raum ist "einfach" ein Raum in meinem Haus. Ich habe das grosse Privileg, etwas mehr Platz als "durchschnittlich" zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Mir wäre es ja nur recht wenn sie einen übervollen Kleider- oder Schuhschrank hätte - dann bräuchte ich kein schlechtes Gewissen haben. :cool:

Pah, Klamotten! Die beiden Drumsets gehören ja meiner Frau. Drummer haben vielleicht einen Knall, wenn es um GAS geht :eek:
Da sind wir Saiten-Heinis harmlos dagegen.

Wenn wir es wirklich zu Ende denken dann haben wir dann aber wiederum alle die Möglichkeit uns einen begehbaren Heineken-Kühlschrank in's Musikzimmer zu stellen :cool:!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
fn great.jpg

Just a normal friday night.....

• Gefällt mir
Wäre das nicht eher was für den "Equipment in Szene gesetzt" Thread?
Ist aber schön arrangiert, nur der Hintergrund ist einen Tick zu dunkel!

Hey, vielen Dank:)
Den Thread kenn ich leider gar nicht:O

Na das war so ein bisschen extra und war gezwungen. hab zur zeit leider nur mein Handy als Kamera und der hätte die Les Paul viel zu Hell abgelichtet.
Ausserdem kam das licht so schön durch das Fenster herein:p

Das original ist ETWAS heller, da ich hier noch einen Filter drauf gesetzt habe Einen grossen Unterschied gibts aber nich:)

Hier nochmal das Original
PicsArt_1344706497948.jpg

Anhänge

• 20120811_110612.jpg
    20120811_110612.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir