Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht das derzeit aus bei mir:
So sieht das derzeit aus bei mir:
verdammt, jetzt bin ich wohl als Motörhead fan entlarvt.....wie konnte das nur passieren?
naja, ich habe mir schon zwei oder drei mal überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hier posten soll
Auf manche muss das schon ziemlich grosskotzig oder sogar provokativ wirken.
Macht ruhig alle solche Bilder, dann kann ich wenigstens meiner Frau besser erklären, dass ich noch nicht genug Equipment habe
Herzlichst
XS5
Nur blöd, wie Frauchen dann mit Bildern des Kleiderschranks von dieser Sex and the city Tuse kontert! Immer zu Ende denken Jungs.....
Könntest ja wenigstens mal die KRKs symmetrisch ausrichten
Sehr schönes Zimmer. Du wurdest nebenbei auch als Strat-hasser identifiziert, wenn mich meine Augen nich tim Stich gelassen haben
80qm Keller für die Musiksachen klingt eher nach Schloss ähnlichen Verhältnissen denn nach Reihenhaus ;-)
Super viel Platz, da macht es bestimmt Spass. iCh habe zwar auch einen eigenen Kellerraum, der wprde aber schon beim Billardtisch an seine Grenzen stossen
Mir wäre es ja nur recht wenn sie einen übervollen Kleider- oder Schuhschrank hätte - dann bräuchte ich kein schlechtes Gewissen haben.
Die beiden Drumsets gehören ja meiner Frau. Drummer haben vielleicht einen Knall, wenn es um GAS geht
Da sind wir Saiten-Heinis harmlos dagegen.
Nur blöd, wie Frauchen dann mit Bildern des Kleiderschranks von dieser Sex and the city Tuse kontert! Immer zu Ende denken Jungs.....