Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Der is auf 10W reduzierbar. Das is aber schon heftig laut, also ich hab den master vom 2. kanal grade so, das er anfängt zu klingen...

So, muss auch mal.
Links Rechts

LINKS.jpgRECHTS.jpg

Der Röhrenamp ist Selbstbau.

Hm, so ein Schränkchen wo die Box weiter oben steht könnte ich auch mal gebrauchen :gruebel:

Ist ein alter PC-Tisch. Und wirklich sehr praktisch. Wenn ich auf dem Klavierstuhl sitze ist die Box genau auf Ohrhöhe:rock:

Ist ein alter PC-Tisch. Und wirklich sehr praktisch. Wenn ich auf dem Klavierstuhl sitze ist die Box genau auf Ohrhöhe:rock:

Den PC Tisch kenne ich irgendwoher ;-) ... das Ding wackelt wie ein Kuhschwanz wenn man ein Drucker unten drinne stehen hat und etwas ausdruckt :igitt: ...aber hast du gut zweckentfremdet :rock:

Mein neuer Amp erkundet grade sein neues zu Hause
Hab mal nur das kleine Besteck mitgenommen. Den Rest werde ich aber auch noch holen, wenn ich ein neues Board für meine Effekte hab.

Anhänge

• IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 519
sooo, hier ma meine ecke(n)

einmal die wand, wo fast alles steht, was nicht gerade im proberaum ist:
DSC06901asdfgh.jpg

und nochmal die wand gegenüber, wo ich zum teil zum üben sitze und wo auch noch immer was rumhängt
DSC06897.jpg

Anhänge

• DSC06901.jpg
    DSC06901.jpg
    180 KB · Aufrufe: 347
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nja, der verstärker is ja nur n hybrid, dafür ist der fernseher vollröhre :D

und zu dem bass: ich weiss es ehrlich gesagt nicht. mein bruder hat ihn bei seinem letzten umzug auf dem dachboden gefunden. keiner wusste, wem er gehört, keiner hat in irgendeiner form anspruch darauf erhoben, da hat er ihn mir mitgebracht.
ich kann dir nur sagen dass er von höfner ist und ein short-scale bass ist (und sehr gut zu bespielen ist). nur einen neuen steg hätte das teil ma nötig, werd ich demnächst mal austauschen. ansonsten ist der top in schuss. wenn du interesse hast kann ich ja mal bessere/genauere bilder davon machen.

Kaufinteresse leider nicht, ich bin am Sparen für ne neue Gitarre...Interesse an Bildern aber gerne :) Dann aber am besten im Bassforum, sonst sind hier ein paar Leute böse :p

zum kauf hab ich ihn auch nie angeboten, der bleibt! :D

aber bilder mach ich dann die tage mal und stell sie ins entsprechende forum

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok, da ich mir grad hier paar bilder angeguckt hab, find ich es nur fair auch meine ecke zu zeigen. auch wenn das equipment natürlich mit eurem nicht wirklich mithalten kann ;-)
ecke.JPG

Unsere Ecken haben auch alle mal klein angefangen.^^ Das wächst mit der Zeit. Ob freiwillig oder unfreiwillig. :D

mmh, irgendwie ist meine Ecke zuhause mit der (Ehe:gruebel:-)Zeit immer kleiner geworden...
DSC_0137.jpg
Deshalb bin ich auch recht glücklich, dass mein P-Raum gleich um die Ecke ist:great:

Naja, du hast ne Frau und ne D, davon träumen viele hier:rofl:
Der Sound ist ok mit dem Amp hinterm Sofa?
Wasn das für einer?

Ist ein Laney Cub10, der klingt auch hinterm Sofa gut:great:
Hat nur von Natur aus zu wenig Höhen.

Noch unverheiratet sieht die Ecke im Schlafzimmer so aus:

:p :rock:

IMG_0296.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist der Hagen nicht eher ein Metalamp? :confused:
Ich sehe gar keine wirklich passende Klampfe. :(