Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Da ich zuhause keine Ecke mehr habe und immer um die Ecke in den P-Raum gehe, psst es wohl hier trotzdem am besten:
attachment.php

Alles wichtige beieinander!:D

Eia Bislbier kennts seiba saffa! Ansonsten Like.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@peter55: ging nicht mehr aufs Bild;)
Direkt rechts daneben, hängt ein nettes Poster, und aufm PC daneben lässt sich sicher auch noch was finden... oder meintest du etwas mit ECHTEN Frauen?:eek::D
@Steelwizard: bei allem Berlin-Stolz, haste recht, die Plörre, die wir haben, würde ich wohl jederzeit gegen dein feines Bierchen tauschen:great:

@Steelwizard: bei allem Berlin-Stolz, haste recht, die Plörre, die wir haben, würde ich wohl jederzeit gegen dein feines Bierchen tauschen:great:

Warum kaufste dann die olle Plörre, gibt es in Berlin kein bayerisches Bier? Also dann - auf gehts...

Hast du dein Pedal Board immer so steil stehen? Da musste ja mit der Pieke schiessen :D

Gute Ecke!
Kleine Song Zitat von Kreisky passt hier: "wo Musik ist lass dich nieder, da ist meisstens auch Bier"

Bei mir hat sich Amptechnisch was getan. Der Marshall ist am WE gegangen, der neue ist heute eingetroffen.

ob das ein guter Tausch war :gruebel:
Nix für ungut, aber sehr vielseitig bist du mit dem Mesa nicht.
Da war der JVM schon flexibeler oder ?

cu
Meik

Der war flexibler, aber für meine neue Wohnung (25qm Studentenwohnung) absolut ungeeignet.
Jetzt kommt das große aber beim JVM: Ich hatte unzählige Effekte von Anfang an davor. Gestern habe ich den Mesa erst mal trocken gespielt um dann festzustellen: Der kleine klingt ohne Effekte schon geiler als der JVM mit Effekten. Es wird wohl drauf rauslaufen, dass ich nach und nach meine Pedale bis auf Wah, Chorus, Flanger und 1 Zerre komplett verkaufen werde. Mehr brauche ich echt einfach nich mehr... im Moment xD

Das glaubst auch nur du, oder? :p

Die Duesenberg Klampfe ist Scharf! Will auch eine :/

Das mit dem Bier hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, da hab ichs gestern nochmal ausgiebig getestet:D
Mein Review fällt doch nicht so schlecht aus, geht schon. Bei Pils muss man auch nicht in Bayern gucken und so ein Weizen ist für die Proben meist zu gehaltvoll.

@Prinz Pappnase: Klar steht das immer so steil! Und ich steh in der anderen Ecke des Raumes und hab immer ein paar Bälle vor den Füßen. Für die Umschaltung schrumm ich dann immer voll mit Pieke aufs Board:D
Nur live echt unpraktisch, da es beim Danebenschießen immer ein Zuschauer in die Fresse bekommt. Muss wohl daran liegen, dass wir so wenig Fans haben...:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Engl, ich habe mich vielleicht nicht optimal ausgedrückt, ich meinte jetzt nicht mit dem Ball auf die Treter, sondern mit der Fussspitze - also Pieke.

@Sto - >Heißt es nicht "...." - zumindest nicht bei Kreisky ;)

Hab schon verstanden, fand es aber mit Bällen noch witziger;)
Ansonsten ist das Bild doch sowieso gestellt. Ich stehe ja auch nicht so nah am Amp.

Meine Übungsecke zu Hause im Keller :)
19072012222.jpg

Hallo,

hier auch mal meine Übungsecke. Mit den Gitarrensammlungen einiger User kann ich leider nicht mitthalten.

IMG_9287gedreht.jpg

IMG_9288.JPG

IMG_9289.JPG

Da mein Bandraum im Haus steht, wo ich wohne (Probelokal im Keller, yay!) ist meine Ampecke dort auch meine Übungsecke zuhause ;)

IMG_0127.jpg

Da ich den 6505 noch nicht zu nem Top verbaut habe, hab ich halt noch diesen komischen Turm. Naja.

Da mein Bandraum im Haus steht, wo ich wohne (Probelokal im Keller, yay!) ist meine Ampecke dort auch meine Übungsecke zuhause ;)

IMG_0127.jpg

Da ich den 6505 noch nicht zu nem Top verbaut habe, hab ich halt noch diesen komischen Turm. Naja.

Habe ich was verpasst oder warum ist der 6505 Combo so verdammt günstig?! 560 NP? Sollte das Teil nicht etwas mehr kosten als das Top?

Habe ich was verpasst oder warum ist der 6505 Combo so verdammt günstig?! 560 NP? Sollte das Teil nicht etwas mehr kosten als das Top?
Jap, der ist superbillig. Wird aber im Gegensatz zum Top auch in China hergestellt... Hat dafür ne hochwertige (!) Hallspirale, aber keinen fuss-schaltbaren Loop.

Der war flexibler, aber für meine neue Wohnung (25qm Studentenwohnung) absolut ungeeignet.
Jetzt kommt das große aber beim JVM: Ich hatte unzählige Effekte von Anfang an davor. Gestern habe ich den Mesa erst mal trocken gespielt um dann festzustellen: Der kleine klingt ohne Effekte schon geiler als der JVM mit Effekten.

Wie laut machst du das Ding denn in deiner 25 qm Bude??? kannst du da nachts spielen? sprich: kann man die Wattzahl reduzieren oder wie?