peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Alles wichtige beieinander!
... nee, Sex fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich zuhause keine Ecke mehr habe und immer um die Ecke in den P-Raum gehe, psst es wohl hier trotzdem am besten:
@Steelwizard: bei allem Berlin-Stolz, haste recht, die Plörre, die wir haben, würde ich wohl jederzeit gegen dein feines Bierchen tauschen
"wo Musik ist lass dich nieder, da ist meisstens auch Bier"
Heißt es nicht "...." - zumindest nicht bei Kreisky
Da mein Bandraum im Haus steht, wo ich wohne (Probelokal im Keller, yay!) ist meine Ampecke dort auch meine Übungsecke zuhause
Da ich den 6505 noch nicht zu nem Top verbaut habe, hab ich halt noch diesen komischen Turm. Naja.
Jap, der ist superbillig. Wird aber im Gegensatz zum Top auch in China hergestellt... Hat dafür ne hochwertige (!) Hallspirale, aber keinen fuss-schaltbaren Loop.Habe ich was verpasst oder warum ist der 6505 Combo so verdammt günstig?! 560 NP? Sollte das Teil nicht etwas mehr kosten als das Top?
Der war flexibler, aber für meine neue Wohnung (25qm Studentenwohnung) absolut ungeeignet.
Jetzt kommt das große aber beim JVM: Ich hatte unzählige Effekte von Anfang an davor. Gestern habe ich den Mesa erst mal trocken gespielt um dann festzustellen: Der kleine klingt ohne Effekte schon geiler als der JVM mit Effekten.