Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sie nennt sich übrigens "Blaustattweiß". Ich wollte sie damals in weiß haben - aber dann kam das recht gute Angebot in blau und dann hatte ich eben blau statt weiß. Gefällt mir optisch nicht so gut, aber es ging bei der Gitarre sowieso mehr um ihre Fähigkeit als um die Optik. Kürzlich hat sie nur 'ne Runde Reset gespielt und jetzt sind meine Custom-Sounds weg, die ich mir mal eingestellt hatte... strange.

ich wußte gar nicht, dass Du ein X3 Live spielst :)
und dann noch eine Variax :)

20120528_175558.jpg

Das kleine Übungseck direkt neben dem Rechner, die restlichen Gitarren stehen links dahinter parat :)

Nach meinem Umzug meine neue Ecke.
Mal sehen, was sich noch so alles ändern wird?! ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1339872374786.jpg
    uploadfromtaptalk1339872374786.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 729
Asat, Swart - so ne Ecke würd ich nicht ablehnen...

Es wird nicht weniger :)

Das GT-8 wird vom Tisch verdeckt

Anhänge

• 456656_328207250564389_1529719010_o.jpeg
    456656_328207250564389_1529719010_o.jpeg
    116,9 KB · Aufrufe: 716
Wo ist die Klinken-Buchse am Cello angebracht? ;)

Da wird bei mir erst mal nichts mehr dazukommen (Diese Angabe ist ohne Gewähr ;) )
Das G-major 2 ist der Hammer. Ich bin sehr zufrieden mit meinem momentanen Sound.

DSC02739.jpg

Bei mir könnte man sagen, das ich ein Freund der Englischen Verzerrung bin :D
Aktuelle Übungsecke ...

IMG_1043.JPGIMG_1044.JPG

cu
Meik

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das sieht bei dir ja sehr aufgeräumt aus. Sieht schmuck aus, auch wenn ich persönlich ein leichtes Arbeitschaos bevorzuge.^^
Es wärmt mir übrigens das Herz, hier noch nen Marshall Valvestate zu erblicken. Ich bin in meinen nach wie vor verliebt, wie schauts bei dir aus?

Ich habe momentan Urlaub, und so hatte ich zeit aufzuräumen und ein paar Fotos zu machen.
Sonst sieht es auch bei mir etwas wüster aus.

Den Valvestate 8100 habe ich lange gesucht, und erst letzte Woche Samstag gekauft.
Durch zufall habe ich ihn in einem Musikgeschäft gesehen, völlig verdreckt und mit defekten Hall.
So ein "Schätzchen" gebraucht zu kaufen ist halt Risiko, aber ich hatte Glück.
Unverbastelt und mit Orginalröhre funktioniert er nach der gründlichen Reinigung von innen und außen
wieder perfekt. An der Hallspirale hatte sich nur ein Kabel gelöst, das auch wieder schnell angelötet war.
Der verzerrte Kanal OD1 und OD2 sind sensationell bei diesem Modell.

cu
Meik

Es wärmt mir übrigens das Herz, hier noch nen Marshall Valvestate zu erblicken. Ich bin in meinen nach wie vor verliebt, wie schauts bei dir aus?

Dann muß ich ja von meinem auch mal ein Photo machen! Bin auch immer noch verliebt wie am ersten Tag vor Ca. 15 Jahren.

Meine Übungsecke mit meinem Valvestate

Ich hab meinen Valvestate hier mal für nen Appel und nen Ei im Forum geschossen. Der optische Zustand war nicht der allerbeste, der Tolex bedurfte ein wenig Zuwendung außen, technisch aber gut in Schuss. Ich find den Verstärker für das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nahezu unschlagbar.

Dann muß ich ja von meinem auch mal ein Photo machen! Bin auch immer noch verliebt wie am ersten Tag vor Ca. 15 Jahren.
Tu das! Mich würds erfreuen! ^^

DSC_0182.jpgMal ein schneller Schnappschuss! Muß für's erste reichen.
Gruß

Anhänge

• DSC_0182[1].jpg
    DSC_0182[1].jpg
    180 KB · Aufrufe: 259
Da ist aber gar nichts? :nix:

Da ich zuhause keine Ecke mehr habe und immer um die Ecke in den P-Raum gehe, psst es wohl hier trotzdem am besten:
attachment.php

Alles wichtige beieinander!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer