Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, da ich mir grad hier paar bilder angeguckt hab, find ich es nur fair auch meine ecke zu zeigen. auch wenn das equipment natürlich mit eurem nicht wirklich mithalten kann ;-)
Anhang anzeigen 229469
So sieht das derzeit aus bei mir
naja, ich habe mir schon zwei oder drei mal überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hier posten soll
Auf manche muss das schon ziemlich grosskotzig oder sogar provokativ wirken. Aber ich gebe zu bedenken, dass ich
natürlich auch keine 18 mehr bin. Mit einem eigenen Haus lassen sich halt Dinge verwirklichen, die man in einer
(Miet-) Wohnung unmöglich realisieren kann.
Der Raum selbst ist 80qm gross. Die "Musikecke" belegt davon nur etwa ein Fünftel. Der Billardtisch braucht noch reichlich
Platz und der Rest dient mir als Arbeitszimmer.
@Fred Board
Der Teppich sieht super aus in Natura! Du Lümmel!
Ach qutasch, der Thread ist doch zum Prollen danaja, ich habe mir schon zwei oder drei mal überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hier posten soll
Auf manche muss das schon ziemlich grosskotzig oder sogar provokativ wirken. Aber ich gebe zu bedenken, dass ich
natürlich auch keine 18 mehr bin. Mit einem eigenen Haus lassen sich halt Dinge verwirklichen, die man in einer
(Miet-) Wohnung unmöglich realisieren kann.
Hey, da ist meine sogar 2 m² größer@Luke und Trug
Meine erste "Wohnung" Bestand aus einem Zimmer, hatte 31qm und da habe ich mit meiner Frau drin gewohnt.
Weisst Du, was der grösste Vorteil so einer Wohnung ist? Man hat sie in 10 Minuten komplett geputzt!
Jetzt seh ich da 3 von Dingern auf einmal .
aber auch nur, weil ich alle anderen, die ich hatte, verkauft habe
Ich trage meinen Nickname ja nicht "nur so"