Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
hier ein aktuelles Bild von meiner Übungsecke:

Arbeitszimmer_August_2011.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow, was für ne große Topfpflanze! Dagegen erscheinen die Amps ja direkt winzig ;) :p

Sieht jedenfalls super aus :)

und das CD Regal :eek: absoluter Traum.

So dann will ich auch mal.

Sind nicht die besten Fotos, aber ich denke man erkennts gut. Ich kann leider nicht mit dem super modernen und aufgeräumtem Zimmer dienen und hab auch keinen Halfstack, aber ich hoffe ich poste hier nicht ins Leere.

7826557jgg.jpg

7826558xez.jpg

Achja, kennt ihr das auch immer, diesen Raubtierbefall?

7826559ewz.jpg

lg
David

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ahhhh, wie ich sehe hast du auch einen Bad Cat Amp, was?! :D

Alter, das müssen über 2500 CDs sein

---------- Post hinzugefügt um 18:01:34 ---------- Letzter Beitrag war um 18:00:10 ----------

Das müsste laut Logo eine "Spear" sein :)

Ah....noch nie gehört!? :gruebel: ...aber schon gegoogelt - Danke! :great:

@grunge: Was steht auf der Jaguar?

@grunge: Was steht auf der Jaguar?

Da steht: "Every single Person is to blame" drauf. Fand das schön passend, ich spiel politisch/gesellschaftskritisch angehauchten Punk, denke da passt das sehr gut. Ist im Übrigen nen Zitat von Itchy Poopzkids "why still bother" :D

---------- Post hinzugefügt um 18:01:34 ---------- Letzter Beitrag war um 18:00:10 ----------

Das müsste laut Logo eine "Spear" sein :)

stimmt
es ist eine Spear
der offizielle Name ist wohl R 1 Black/Red Matt

---------- Post hinzugefügt um 20:48:17 ---------- Letzter Beitrag war um 20:45:06 ----------

Alter, das müssen über 2500 CDs sein

laut Ikea passen 180 CDs in ein Regal
und an dieser Wand stehen 15 Stück
also könntest du mit deiner Schätzung recht haben
aber das Zimmer hat noch eine CD Wand ...
:)

Meine Kammer zu Hause..... war ursprünglich von meiner Cheffin als Musikzimmer freigegeben. Geblieben sind mir 1/2 Regalfach, bissl Stellfläche und Teilflächen auf dem alten Schreibtisch....

Nicht auf dem Bild: das derzeit unbenutzte Puppenhaus der Kids und Tonnenweise Kartons mit Dekomaterial :) Rock'n Roll wuhaaaaaaa

http://s1.***.net/images/110802/temp/7jncaa4l.jpg

An der Wand rechts hängt noch ne Mex Strat in der Tasche ist die Western und in meinem Rücken steht die LP

@I like Grunge: Schicke Ecke :great: Wenn du etwas umräumen würdest hättest du sicher mehr Platz und könntest dich auf den Sessel chillen :) An Gitarrenständern scheint es allerdings zu mangeln :D

@deathwalker: Tolle CD Sammlung. Bunt gemischt oder haste von einer Musikrichtung besonders viel?

Ich bezeichne auch mal unseren Proberaum als mein zuhause:)P040211_19.13.jpg
P191110_18.54.jpg

Hier mal ein Bild meiner Spiel- und Bastelecke

ecke.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Jag wasn das fürn Sturmgewehr da rechts :rofl:

@chrisp2

Ich weis nicht, aber deine Ecke gefällt mir wirklich sehr. Aufgeräumt und wohnlich. Ok die Lautsprecher stehen da oben schlecht um ordentlich Musik zu hören, aber das macht dann jeder anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer