Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Coole Idee mit den Möbelhunden! Muss ich mir merken, genau die Kategorie einfach aber kreativ.

P.S.: Wie aufgeräumt es bei euch immer aussieht!

Grüße

@LordBoromir

Danke Dir! Ja, die Paula ist Iced Tea. Irgendwie kommt die auf Fotos jedesmal anders rüber...

Vielen Dank :)

Ich sag ja, die Farben kommen auf Fotos immer anders rüber: die Strat ist sonic blue ;-)

entschuldigung wegen dem schlechten Bild-Handykamera.Die Monitore sind alles andere als gut ausgerichtet,geht leider nicht anders

Hier mal wieder was von mir :) Hat sich schonwieder etwas verändert^^

IMG_0469.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@CharlesMonroe198: Das Topteil sieht echt lecker aus!

Hier mal meine Ecke

Sorry für die Qualität aber hab hier nur meine Handycam :redface:

DSC05265.jpg

Ecke2.jpg

Ecke3.jpg

• Gefällt mir
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!" - Loriot :D

scnr :redface:

@LordBoromir

Danke Dir! Ja, die Paula ist Iced Tea. Irgendwie kommt die auf Fotos jedesmal anders rüber...

Ja das mit den Fotos is immer so ne Sache - meine Iced Tea schaut auf Fotos völlig anders als deine aus ;)

PS: Bitte ab mit ner Großaufnahme in den Les Paul User Thread :great:

So, genug OT :redface:

Einmal mein Hauptplatz:

Foto 16.08.11 19 54 10.jpeg

Und meine Ecke :D

Foto 16.08.11 19 54 54.jpeg

Wie gefällt dir die neue Epiphone Nighthawk, wenn das dann nicht zu offtopic wird?

Oh sorry, na dann blos schnell ein kurzes Wort: Ich war für den Preis eher positiv von ihr überrascht. An der Verarbeitung ist nichts zu meckern. Klar die Tonabnehmer sind jetzt nicht das Beste vom Besten, aber man kann mit den 3 verschiedenen Typen und dem Coilsplitting schon nette Sounds rausholen. Die Bespielbarkeit passt mir super.

• Gefällt mir
Meine Übungsecke. Leider nur Handycam und schlechtes Licht.

Bild0106.jpg

Bild0109.jpg

Bild0111.jpg

Was ihr da seht ist eine Gibson Les Paul Studio, ein Engl E530 auf einer Laboga Caiman 2x12". Dann noch Dunlop65 Stringconditioner, ein Capo von Shubb und AKG 271MKII Kopfhörer. Auf dem Boden ein nicht eingestöpseltes Korg DT10.
Das Tolle ist, dass ich den Engl eben auch über die Kopfhörer spielen kann. Und fürs laute üben reicht die integrierte Endstufe mit 2x1.5 Watt locker aus, um über die 2x12" das halbe Haus einzureißen :)
Bald kommt noch ein kleines Mischpult, damit ich über Kopfhörer zu Backingtracks oder CDs mitspielen kann :)

Dort treibe ich mein Unwesen...
p8200352.jpg
p8200355.jpg

Equipment:
Strat Eingenbau (HSS, FR)
Tele Eigenbau P90
PRS SE Semi Hollow
Fender Jazz Bass EMG
Rodenberg 827
Morley Mini Volume/Wah
ENGL Gigmaster 15
Blackstar Series One 212