Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hahaha okaaaaaaaaaay:D

Teilweise kann ich gar nicht erkennen was das sein soll aber who cares:D:D
Amps und Gitarren hab ich ja schon gefunden:cool:

single, dual oder triple?

Un!icorn hat 100 Punkte Dual Rectifier Solo Head.

Das wär mein Traumamp.:)
Aber leider für mich viel zu teuer.:(
Wieweit kannste da den Master aufdrehen, ohne dass sich der Drummer beschwert?

meine!

http://s1.***.net/images/110729/temp/s69rv3bq.jpg

mein eck:

eck-7805.jpg

@fuzkuall: Spielst du in den Labtop mit AmpSim und dann in die Monitorboxen im Regal? Was ist das für eine Box ganz links?

ja meistens spiel ich übern laptop... die box ist ein 1x12 uralt combo, den ich nur selten verwende, ist nur um 90 grad gedreht da ich sonst wegen dem griff keine blumen draufstellen könnte ;) ...

Ich glaube, das andere links ist gemeint. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
achso "das" links... ist eine ganz normale hifi box für die anschliessende fernsehecke... :D

Übungseck mit meiner Rickenbacker 650, Gretsch, VOX AC30 und Fender Deluxe...ach ja und ein Bass SoundGear SR900 ;)

Equipmnet.jpg

was is das denn für ein amp`?

Die Positionierung der Monitore würd ich nochmal überdenken - das ist nicht unbedingt ein Stereodreieck..und wenn schon so teure Monitore kaufen, dann kann man die auch richtig platzieren. :D

das ist ein Red Shadow, ein Hybried amp der einfach Brutal klingt und Unten rum mega Wums hat und wenn man das dann noch, so wie Jan, mit einem Bass amp Kombiniert dann ist das einfach nur noch eine Brutale Fuzz Wand.