Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die habe ich letztes Jahr bei Thomann gekauft. Nennt sich " Gibson Neon Sign Headstock".

chris sehr geile Ecke, wirklich

hmm... Holzboden... Dachschräge... sooo dolle dürfte das nicht hallen... je nachdem aus was für nem Material die schräge ist... läuft!

Schöne Ecke, aber ich würde noch etwas mehr Schallterminierung veranschlagen. Zu viele nackte Stellen. Ich kann mir vorstellen, dass es doch recht nachhallt!?
Ganz optimal ist es nicht, dass stimmt. Aber wie gesagt: Demnächst beginnen wir den Dachboden auszubauen und da kann ich mich dann richtig "austoben". Lohnt sich nicht in dem Zimmer noch groß was zu ändern...

Hier mal meine Ecke, bzw Wand :) Nicht so edel wie einiges was man hier so sieht, aber für mich völlig ausreichend :great:

DSCN4128.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool...da würde es mich doch in den Fingern jucken mal über das Radio zu spielen ;)

Das Radio steht dort ehrlich gesagt nur, dass die Box höher steht :D Funktionstüchtig ists aber.

Was ist denn Das da für ne Gitarre?

Ja genau, ist wie G. Rossdale schon sagte die Ibanez ORM-1.
@FenderFreak: Haste auch den Mofo? Hab ihn seit ein paar Wochen und mit bis jetzt restlos begeistert :great:

meine Ecke im Proberaum
23k3fjq.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@FenderFreak: Haste auch den Mofo? Hab ihn seit ein paar Wochen und mit bis jetzt restlos begeistert :great:

Nope nicht ganz, aber ich bestell mir den Classic Lead 80 *.*
Bin aber ÜBER den Mofo an dieses Schmuckstück gekommen. Wollte den Mofo erst als Übungsamp für daheim haben..aber dann erblickte ich den Classic Lead 80 und dann wars aus mit mir.

Hab schon viel mit QUICKSILVER hier aus dem Board darüber geschrieben und er hat mich nochmal zusätzlich heiß gemacht...:D

Einer der letzten und sinnvollen Träume, die ich habe :) Eine Woche noch....:cool:

xD ja gemütkich ist es und ja auch ne Menge gerümpel-aber alles schön aufgeräumt an Ort und Stelle dank unseres Drummers :D

ich musste vor lauter Gerümpel erstmal Amp und Gitarre suchen..sah ja alles gleich aus da:D

Also bis auf die Kuchenform für mehrstöckige Hochzeitstorten die ganz oben auf dem Regal liegt kann ich kein Gerümpel erkennen :D

Du sprichst jetzt aber nicht die kleine Bassdrum an oder :D