chrisonic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.21
- Kekse
- 1.576
Die habe ich letztes Jahr bei Thomann gekauft. Nennt sich " Gibson Neon Sign Headstock".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier mal ein paar Bilder meines aktuellen "Übungsraumes" inkl. Equipment (meine Les Paul BFG fehlt auf den Bildern). Ein "Upgrade" ist in Sicht: Der Dachbodenausbau geht bald los
https://picasaweb.google.com/christ...&authkey=Gv1sRgCMTPu5TPgq3HGA&feat=directlink
Ganz optimal ist es nicht, dass stimmt. Aber wie gesagt: Demnächst beginnen wir den Dachboden auszubauen und da kann ich mich dann richtig "austoben". Lohnt sich nicht in dem Zimmer noch groß was zu ändern...Schöne Ecke, aber ich würde noch etwas mehr Schallterminierung veranschlagen. Zu viele nackte Stellen. Ich kann mir vorstellen, dass es doch recht nachhallt!?
Hier mal meine Ecke, bzw Wand Nicht so edel wie einiges was man hier so sieht, aber für mich völlig ausreichend
Anhang anzeigen 187810
@FenderFreak: Haste auch den Mofo? Hab ihn seit ein paar Wochen und mit bis jetzt restlos begeistert
meine Ecke im Proberaum
Sieht sehr gemütlich aus
ich musste vor lauter Gerümpel erstmal Amp und Gitarre suchen..sah ja alles gleich aus da