Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
ne Les Paul braucht n Bigsby ;)

Anhänge

• oldblack1.jpg
    oldblack1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 372
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@drunkenegghead und TheGuitarGod96: In einem Forum ist die Anwendung der richtigen Rechtschreibung und Zeichensetzung für eine gute Verständigung zwischen Usern das A und O. Es geht Luis_Bonfire nicht darum, euch zu schikanieren, sondern viel mehr darum, euch zu helfen. Denn wenn eure Beiträge immer so abenteuerlich aussehen werden, werden nur die wenigsten User sich die Mühe machen, das kryptische zu entziffern.
Es geht auch gar nicht darum, dass ihr in perfektem, hochgestochenem Hochdeutsch hier postet, es geht lediglich um ein angemessenes Sprachniveau.
Und nein, auch ich bin nicht euer Deutschlehrer oder so. Aber wir sind hier in Deutschland und da spricht man Deutsch. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ist ja jz auch egal wir sind musiker das zählt un wir sollten uns ned streiten von daher lasst uns weiter über musik reden

war ich auch gemeint? :D ich hab mich gar nicht angesprochen gefühlt ...

ist ja jz auch egal wir sind musiker das zählt un wir sollten uns ned streiten von daher lasst uns weiter über musik reden

1. Nein, es ist nicht egal, weil:
1.1. ...keiner will so eine Buchstabensuppe lesen
1.2. ...es in den Board- Regeln steht.
2. es will sich doch gar keiner streiten :rolleyes:
3. Natürlich wollen wir über Musik reden, aber so, dass man es versteht :D

Edit: Jaja, ich mach ja schon ein Bild von meiner neuen Übungsecke... aber es ist grade zappenduster und ich habe keine Kamera (nächste Woche kommt mein neues Handy, ich probier dann die Kamera aus und zeige euch meine Übungsecke ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und um noch abschliessend etwas grünen Senf beizutragen:

Das hier ist ein Forum und kein Chat und jeder Post kann bis zu 12h nach dem Erstellen mit der "Bearbeiten"-Funktion editiert werden, um z.B. fehlenden Konsonanten und Vokale nachzutragen ;)

• Gefällt mir
also das is doch eindeutig ein blues deluxe :great:

jackson, darf ich dich daran erinnern, dass du vorhin eine nighthawk die meiner gleichkommt als hässligkeit bezeichnet hast? die retourekutsche: KAPITALVERBRECHER!!! DA MUSS EIN STRINGBENDER RAN!!! ... so, jetzt haste den salat :p

Und um noch abschliessend etwas grünen Senf beizutragen:

Das hier ist ein Forum und kein Chat und jeder Post kann bis zu 12h nach dem Erstellen mit der "Bearbeiten"-Funktion editiert werden, um z.B. fehlenden Konsonanten und Vokale nachzutragen ;)
Noch mehr grüner Senf zur Ergänzung: Die Shift-Taste zu drücken ist ebenfalls kein zeitlicher Aufwand und beim Bearbeiten kann man auch zusätzliche Satzzeichen setzen :D

Und nein, bei diesem Chaos in meinem Zimmer werde ich leider nichts hier posten, wie ich auch keine chaotischen Beiträge hier posten werde :D

Momentan mal wieder zuhause:

git.JPG

Für den Magnet-Teddy am Gitarrenständer kann ich nichts. Ehrlich!

bierflasch aufm amp = todsünde. ehrlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hast du recht!

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass es sich um Leergut handelte ;) Ich hab für das Foto nicht aufgeräumt. Shame on me. Ehrlich!

Genau genommen ist das ein Eisbär! :)

• Gefällt mir
Haha :D
Der Eisbär ist einfach untrennbar mit der Musik verwurzelt!