Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
brauchst aber ne kamera mit 5000 bilder pro sekunde haha

kein ding, wird organisiert xD

mindbender = Chuck Norris? :p

Und selbst wenn, mit 'nem Taekwondo-ler nehm ich's noch auf :p :D

meine fingerkuppen emittieren einen strahl gebündelten lichts der wellenlänge 428nm mit einer stärke äquivalent zu ~20,5 gigawatt - und ich kann taekwondo, aber isch hab rücken :p.

aber war das nicht ein bilderthread :confused: :gruebel:.

@mind bender

11 Jahre ATK, 1,92 m groß und du weißt wie scharf ich auf den turm bin!

naja kein auto und so....

Der nächste, der mal wieder ein Bild postet, kriegt keine Verwarnung ;) :D

... dies möge bitte als ein freundliches "back to topic" verstanden werden ...

Update seit ein paar Stunden. Das peinlich PEAVEY dings kommt noch weg und überhaupt wird aus dem Combo ein Topteil. Wer hätte nicht gerne ein 6505+ 60watt top für 350€? :D

IMG_0359.jpg

So siehts derzeit bei mir aus :)

P1040159.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ CharlesMonroe198: Ich weiss, das passt jetzt so überhaupt nicht hierhin aber du hast echt einen schönen Boden :p

Zuletzt bearbeitet:
@ CharlesMonroe198: Ich weiss, das passt jetzt so überhaupt nicht hierhin aber du hast echt einen schönen Boden :p

ja ich mag den auch^^ aber irgendwie hat sich schon wieder was verändert :D

IMG_0362.JPG

• Gefällt mir
hey leute
das is meine übungsecke und meine gitarren würd mich freuen wenn ihr euch dazu äußert :)

Anhänge

• CIMG1164.jpg
    CIMG1164.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 355
  • CIMG1163.jpg
    CIMG1163.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 354
hier meine ecke :)

spaßecke (2).jpg

übrigens gleicher amp wie GuitarGod :D

du spielst Jazz? is das ne richtig alte Epiphone?:)
ne spiel eher gar kein jazz hab sie mir vor 3 jahren im store gekauft ... damals fand ich sie einfach nur geilun hab sie ir gekauft ich wusste ned das es ne jazz-gitarre is aber die is eigentlich eher ein allrounder kann auch rocken mit ihr:)

---------- Post hinzugefügt um 17:41:11 ---------- Letzter Beitrag war um 17:37:52 ----------

@drunkenegghead
is ja auchn guter und preiswerter amp
wie is eigentlich die epi les paul will mir auch so eine kaufen

die epilp find ich einfach nur geilun würd gleich kaufen musst nur schaun is eigentlichne rock-gitarre aber eigentlich n allroundder kannst jazz auch mit der machen is voll geil

Du wirst gemerkt haben das liest sich nicht grad gut und ist auch eher sinnfrei. Auch mit 14? darf man sich ruhig bemühen seine Ausdrucksweiße in gängigem Deutsch zu halten, hat noch keinem geschadet ;)

Zu der Epiphone, gibts da mittlerweile auch schon Axcess Modelle oder hast du das Floyd nachgerüstet? :) Hatte auch ähnliches mit meiner Paula vor, konnte mich dann aber doch nicht zum fräsen überwinden und so wurds "nur" ein Les Trem.

• Gefällt mir
@luis: ich hab mir die so schon im laden gekauft: http://www.musik-schmidt.de/Epiphone-Les-Paul-Plustop-PRO-FX-HS.html?refID=1

@guitargod: also ich bin mit der epi auf jeden fall zu frieden :) hat ein floydrose tremolo und is deshalb was die techniken und musik richtungen angeht sehr flexibel aber trotzdem ist es noch ne echte les paul und das hört man auch ;)
also die kann man nur empfehlen vorallem für leute die mehrere stile mit einer gitarre spielen wollen. :great:

Also erstens bin ich 15 un ja deutsch is ned grad meine stärke aber ich hab gedacht du bist musiker und nicht meine ma bzw mein deutschlehrer

Anatomisch gesehen kann ich (Gott sei Dank) nicht deine Ma sein, und Deutschlehrer bin ich auch nicht.

Zum Musikersein gehört übrigends nicht sich sprachmäßig wie die Axt im Wald aufzuführen, das wirst du spätestens dann merken wenn du mal versuchst nen Gig an Land zu ziehen, bei dem der Veranstalter nich grad dein großer Bruder ist und das Konzert außerhalb vom örtlichen JuZe stattfindet... :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer