Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hui, wie kommt man denn an so einen Amp???

Die Stiefel gehen mal garnicht! :eek::D

Aber schöne Ecke :great:

7nTnr.png

und der obligatorische kasten öettinger is auch dabei, wunderbar, welch augenschmaus :D.
grüße, mindbender

Der is das Wertvollste in dem ganßen Bild!!!:D.

[E]vil;5413364 schrieb:
irgendwie glaub ich dir sogar, dass du das ernst meinst :eek:

Klasse! :D

Aber das Wertvollste hat er noch hinbekommen ^^

und der obligatorische kasten öettinger is auch dabei, wunderbar, welch augenschmaus :D.
Der is das Wertvollste in dem ganßen Bild!!!:D.

Ich hab den Kasten auch sofort gesehen, kann aber eure Meinung nicht teilen.
Mein erster Gedanke war, warum manche Menschen ein Schweinegeld für Equipment ausgeben, aber am Bier sparen.
Mein Vater hat früher (ganz früher) immer Oettinger gekauft, und ich habe einmal versucht, mich damit zu betrinken. Ging nicht, soviel war von dieser üblen Plörre nicht runterzukriegen. Für ordentlich Schädelweh reichen aber 3 Flaschen.

Wäre es ein Kasten Augustiner oder ähnlich leckeres Marken-Premium-Bier, wäre ich aber ganz bei Euch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wäre es ein Kasten Augustiner oder ähnlich leckeres Marken-Premium-Bier, wäre ich aber ganz bei Euch ;)

Ja, so zum Beispiel Frankenheim, Schumacher, Schlösser, Füchschen oder Uerige, nicht wahr, Guitarspielerin? ;) :D
Ich finde die Stiefel übrigens schön :)

btt: Wenn meine Box da ist, wirds auch von mir ein paar Bilder geben :)

Wer Rectifier spielt muss also am Bier sparen ^^

Dann doch lieber Fireball und dafür Herbsthäuser, Distel, Tannenzäpfler oder Haller ;)

BÄH … Bier

ich konnte noch nie nachvollziehen was daran toll sein soll :gruebel:

da trinke ich lieber ein long island ice tea. Schmeckt viel besser und ich brauche nicht so viel, damit es noch besser schmeckt ;).

Zuletzt bearbeitet:
was war doch gleich Thema dieses Threads? :gruebel:

zum glück trinke ich seit ... äääääh .... über 11 jahren nicht mehr? is das beste was man tun kann, alkohol ist die schlimmste droge dies gibt. aber jetzt zurück zum thema.

253653_1831812196306_1270426403_31605559_5957789_n.jpg

steht grad in der garage rum, deswegen ist die garage jetzt meine übungsecke, sonst stand er immer nur im proberaum und wurde sehr spärlich bespielt.

Da ich das Bild jetzt schon zum 3? ten Mal sehe: Was ist das für ein Amp/Box? Noch nie von gehört...

PS: Das Bier ist nicht meins,es gehört unserem Sänger:D und danke Un!korn,ich mag meine Stiefel auch ;)

Dieser Black-Verstärker sieht richtig mächtig aus :eek:
Hab den aber auch noch nirgendswo gesehen.....!!???

es ist ein stinknormaler matamp der als black getauft wurde, anstelle von green/blue/anger. matamp alias radiocraft huddlersfield ist das bessere orange laipdar ausgedrückt. der gründer war auch der mitbegründer von orange und hat damals die amps designed, bis es einen vertragsrechtlichen streit gab und er sein eigenes zeug weiterbaute, nur so wie damals und besser. ohne schnickschnack. kurz und knackig: boutique und custom ;). achja, zum zweiten mal bitte, wenn scho - denn scho :p.

grüße, mindbender

Zuletzt bearbeitet:
ich schick dir meine adresse per pm, wenn du klingelst und an mir vorbeikommst gehört er dir :)

macht doch einfach nen termin aus und teilt den mir mit. ich komm dann mit videokamera vorbei und filme das ganze für den rest hier xD