Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das Bild ist zwar ein bissl dunkel aber ansonsten echt coole Ecke - besonders die Kombi von Marschall und SG gefällt mir gut :great:
Ist die Box eine 1936?

War heute einkaufen, jetzt siehts so aus :

Anhang anzeigen 170041

Neu sind also :p SG, 3 von den Bodentretern der Koffer xD

Was ein toller Tag immernoch ein komischer Anblick wenn ich in mein Zimmer gucke:p

Hi,

yeah deine Ecke hab ich heir auch schon mal gesehen ;) Is der VM nicht auch noch relativ neu? Meine den hast du damals neu gekauft.
Auf jeden Fall sehr cool!

mfg
mGusto

Hey, ja ist ne 1936er.

Das mit dem Dunkel tut mir leid, aber ich wollte nicht blitzen und es ist halt schon dunkel draußen.

Ja der Vm ist auch neu ( sommer dieses Jahr ). Aber für den hab ich damals den Alchimisten zurück gegeben also ging das finanziell.
Die Sg war jetzt mehr oder minder ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Ende August.

Jetzt muss ich nurnoch die Effeke auf irgend ein brett schnallen, mal schaun was sich da findet, der Ordnung wegen.

kleines Update meiner Übungsecke,neuer Tisch auf Rollen von Ikea ;) somit ist der Sound fast auf Ohrhöhe

Anhänge

• CIMG7151.jpg
    CIMG7151.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 450
Gemütliche Ecke, cooles Profilbild :D

Sieht heimelich aus, zum Wohlfühlen.
Bei mir hat sich auch etwas getan. Erstes Foto mit H&K Edition Tube 25 Anniversary und Godin Progression. Das Line6 Pod Studio UX2 gab es kurz vor Weihnachten. Die sunburst-CP 50`s und die schwarze Strat gehören meinem Sohn.
Herzlichst
XS5

Anhänge

• P1000903.jpg
    P1000903.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 350
  • P1000904.jpg
    P1000904.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 352
Alter der Tisch ist ja mal voll geil!:great:

Bei mir hat sich auch etwas getan....
XS5
den Tisch würde ich sofort nehmen,nur die Amps stehen zu weit weg von den Ohren,deswegen habe ich mir den Rollentisch gekauft...

Geiler Tisch! :great:

Das ist meine Übungsecke.

EHX Sticker :D

Hie aktuell meine Übungsecke zum Ende des Jahres! :)

Anhänge

• Übungsecke 12-2010.jpg
    Übungsecke 12-2010.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 438
Ich mag die G&L.

...ich auch!!! ;)

...den Tisch würde ich sofort nehmen...
Kriegst du nicht, ist bisher ein Unikat. Jedem Besuch fällt er sofort auf. Ich hatte so einen ähnlichen damals im Internet gesehen. Ich wollte ihn nur nicht genauso haben...
Rechts meiner, links der "käuflich erwerbbare" Tisch. Peter55 hatte ihn schon einmal hier gezeigt.
Herzlichst
XS5

Anhänge

• Tisch.jpg
    Tisch.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 394
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie würdest du sie denn aufstellen ?

XS5: sei gegrüßt Tenson-Spieler:)

wie würdest du sie denn aufstellen ?

etwas abstand zur wand (konnte ich leider nicht erkennen,wie weit sie von der wand wegstehen. ;))
du solltest sie so hinstellen das sie mit dir ein dreieck bilden also 180° ;).
und du solltest reflektionen vermeiden. die monitore stehen hinter dem bildschirm der klang wird von diesem reflektiert.
weiteres findest du wenn du mr. google fragst ;) lg