Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mal was von mir zuhause.
Die Quali is leider nit so berauschend,da die Kamera nur 1,3 Megapixel hat.
Hoffe aber man kann erkennen um was es sich handelt.
S1010039.jpg
Das Datum stimmt nicht!

Die Gitarre links ist eine "Dean Vendetta Xm" die rechts eine "Epiphone Wayne Static V"
Der Amp ist ein "Hughe&Kettner Blue 30 R".
Die Effekte von links nach rechts:
-Korg Toneworks AX1G
-Morpheus Droptune-Hughes&Kettner Warp Factor

Meine kleine aber feine Übungsecke:

P1000791.JPG

@deerocked: ich würde die Aufkleber auf den Pickguards entfernen - später hast du dort helle Stellen, weil die nicht beklebten Teile durch (Sonnen-)Lichteinwirkung nachdunkeln/vergilben.

HEy, danke für den Tip. Hast recht. Hab ich noch garnicht dran gedacht. Werd ich gleich mal machen. Danke....

164028_179864128699314_100000271854536_550395_3348755_n.jpg

Mein Übungseckchen :)

Ich hab son ähnlichen Schrank.

Anhänge

• PC240019.jpg
    PC240019.jpg
    183 KB · Aufrufe: 442
Meine Übungsecke, hoffe ich kann bald mal wieder in ein Proberaum einziehen :D

PICT0290.JPG

Die Decke meiner Paula sieht da extrem eigenartig, aber irgendwie verdammt gut aus :eek:

Ich finde ja, Paulas sehen meist verdammt gut aus ;) :D

Hört man ja ohnehin selten von dir...

So, dann muss ich das mal wieder öfter schreiben ;)

Ich liebe halt "klassische" Gitarrenmodelle, Paula, Tele, Strat, ES-175, D28, Parlour ... :great:

So, dann muss ich das mal wieder öfter schreiben ;)

Ich liebe halt "klassische" Gitarrenmodelle, Paula, Tele, Strat, ES-175, D28, Parlour ... :great:

Du sollst nicht deine ganze Gitarrensammlung aufzählen! :D

und auch nicht die SG vergessen :rolleyes:

Genau :great:

Ich hab auch mal wieder ein aktuelles Bild von meiner Übungsecke das ich euch natürlich nicht vorenthalten will - noch ist ist sie nämlich halbwegs ordentlich :D;)

IMG_1020.jpg

steht da etwa jemand auf P90s? ;)

Gruß,
Chilly

Meine Ecke:

Anhänge

• SAM_0536.jpg
    SAM_0536.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Schön,schön!

Niedlich der Blackstar auf der Box;).
Hast du auch ein Topteil, oder hast du die Box nur für den kleinen zugelegt?

Sieht alles so aufgeräumt aus. Ist deine Wohnung so leer oder bist du gerade erst umgezogen?

Gruß
Martin:great:

Ich hab noch den Bugera 1990, der hat so eben den Platz mit dem kleinen Blackstar getauscht. :D Der Bugera klingt halt mit der Marshall 1936 schon besser als der kleine Blackstar. Der wird jetzt wieder seinem ursprünglichen Zweck zugeführt, nächtlichem üben.

Zur Wohnung: Das sieht nur auf dem Foto leer aus, ist halt meine "Kulturecke" und schafft ein wenig Luft zur Couch-Landschaft. Ich bin schon ausgewogen eingerichtet. :D

€: Ist jetzt wieder wie auf dem Bild. Ich hab was schlimmeres als G.A.S: Equipment vom Keller ins Wohnzimmer und wieder zurück; bin nie zufrieden, echt schlimm...

Zuletzt bearbeitet: