Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So, mal ein kleines Update von meiner Übungsecke. Meine Freundin hat sich gerade ein Klavier bestellt, aber wo das hin soll hab ich echt noch keinen Plan...

Anhang anzeigen 169591

Der Blackstar HT5 ist dem Fender Super Sonic 22W gewichen und die Fender New Amerdican Standard Strat ist ein neu hinzu gekommen.

Was isn das Teil hinter dem Supersonic?

Das Teil hinter dem Supersonic ist nur ne Stereoanlage. Da schließe ich immer den Laptop an wenn ich mal über Backingtracks spiele.

Dieses Foto ist leider auch schon etwas älter -war mal für eine MySpace-Seite gedacht ;) ...

Uploaded with ImageShack.us

Saugeiler Proberaum,echt!:great:
Und schönes Pedalboard.

aber nicht seit Post #2720, in dem er das Foto angehängt hatte.. oder hat er das vorher schon mal gepostet? Ich hab natürlich nicht alle 185 Seiten oder so durchgeblättert, warum auch?

Naja egal, hier mal aktuelle Bilder meiner Übungsecke:

P1040537.jpg P1040538.jpg

Nachdem ich bereits mehrere E-Gitarren gekauft und verkauft habe in diesem Jahr, und auch diverse Verstärker diesen Raum gesehen haben, ist das jetzt wohl mein Equipment für die nächsten Jahre, vermute ich(...). Die LAG ganz rechts hab ich allerdings schon seit 2 Jahren. Von der kann ich mich irgendwie nicht trennen...

aber nicht seit Post #2720, in dem er das Foto angehängt hatte.. oder hat er das vorher schon mal gepostet? Ich hab natürlich nicht alle 185 Seiten oder so durchgeblättert, warum auch?

Nene war ja nicht böse gemeint. Wie schon erwähnt, war R2D2 schon mal zu sehen. :D Ob jetzt hier oder im Amp Thread, weiß ich nicht, is auf jeden Fall schon ein paar Monate her.

mfg
mGusto

EDIT:
Er meint dami, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, denke ich..
Herzlichst
XS5
genau

Es ist einer! Ich bin auch begeistert! Ein anderer User hier im Board hat allerdings Probleme mit den Endstufenröhren. Nach 1,5 Jahren defekt. Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal.

Ich habe ihn bei H&K nach dem Kauf registriert und somit 3 Jahre echte Garantie - mit Zertifikat. So nun wieder Fotos...
Herzlichst
XS5

Und hier sind die Fotos auch schon.

Meine neue Übungsecke (bzw. Übungskeller) wird langsam fertig. Es fehlt nur noch ein wenig Teppich, die Decke will ich noch mit Molton abhängen und der Billardtisch. Sind dann Projekte fürs nächste Jahr...
spielzimmer_1.JPGspielzimmer_2.JPG

Boah! :eek: Hammergeil! :great: :rock: Aber der Brüller is ja wohl die Luftgitarre an der Wand! :great: :D

Coole Ecke, auch haben will.
Herzlichst
XS5

Dem schließe ich mich an: nette Ecke! :great:
Aber ist die Akustik bei Steinwänden und einen Fliesenboden der Renner?! Da wäre ein schöner Teppich an der Wandcund evtl auf dem Boden noch eine feine Sache?!

Ja, an der Akustik wird noch nach und nach was gemacht, hatt ich ja auch schon geschrieben. Zuerst nen Teppich für den Boden und Molton für die Decke, dann mal schauen wie es klingt.
Insgesamt ist der Raum ca. 35qm groß und die restlichen Wände sind schon nicht mehr so leer, kann man auf den Bildern allerdings nicht sehen.

War heute einkaufen, jetzt siehts so aus :

k-DSC_3409.jpg

Neu sind also :p SG, 3 von den Bodentretern der Koffer xD

Was ein toller Tag immernoch ein komischer Anblick wenn ich in mein Zimmer gucke:p