Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
für welches Album hast Du die goldene Platte oben rechts bekommen? ;) :D
... das weiß ich gar nicht mehr so genau. Die hängt da nur, weil ich 'ne Uhr aus einer der vielen goldenen Platten bauen wollte. Zu irgendwas müssen die ja gut sein :nix::D

MfG,
sebbi

Lübke ich würd vorschlagen wir machen das so: Ich geb dir meine Adresse, du schickst mir den Marshall und die Mesa Box und ich sag Danke. Deal? :D

Moinsen,

gib mir Deine Adresse... ich geb Dir meine Bankverbindung :)

Der TSL ist im Flohmarkt zu verkaufen... Die Mesa evtl. bald auch...

Greetz Björn

mit geld in der tasche wäre das gut machbar... *sfz*

Im Anhang drei Bilder meiner neuen Übungsecke/-wand.

Der kleine Laney ist ja knuffig, sowas will ich auch....da hilft nur mein G.A.S. Mantra: Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht...:D

Götterfunke;4782260 schrieb:
Der kleine Laney ist ja knuffig, sowas will ich auch....da hilft nur mein G.A.S. Mantra: Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht...:D
Doch! Du brauchst das, du brauchst das, du brauchst das... :p
Der Kleine ist toll :great:

MfG,
sebbi

Doch! Du brauchst das, du brauchst das, du brauchst das... :p
Der Kleine ist toll :great:

MfG,
sebbi

Hab vor kurzem mein 5 Watt Peavey verkauft, weil ich dachte den brauch ich nicht, aber jetzt fehlt mir was...Aber zuerst kriegt meine Strat ein schwarzes Schlagbrett. :great: BTW: Ist das der Cub mit Gain und Master?

Götterfunke;4782358 schrieb:
BTW: Ist das der Cub mit Gain und Master?
Ganz genau - der Cub 10 (dem Cub 8 fehlt der Gainregler). Für mich ist er der perfekte Mini-Röhrenamp... und von denen hab' ich einige getestet :D
Er läuft übrigens über die selbstgebaute Box, die rechts neben dem Amp steht.

MfG,
sebbi

Sehr cooler Thread, bei den meisten siehts ja echt ordentlich aus, respekt.

Das ist meine Ecke, wenn mich mal der Ehrgeiz packt und ich Amp und Board aus dem Proberaum nach Hause schleppe:

P1010179.JPG

Cheers
Ben

Ob's dem Jimi auf der Tele wirklich gefällt? ;)

Sehr cooler Thread, bei den meisten siehts ja echt ordentlich aus, respekt.

Das ist meine Ecke, wenn mich mal der Ehrgeiz packt und ich Amp und Board aus dem Proberaum nach Hause schleppe:

Anhang anzeigen 154626

Cheers
Ben

РЕВОЛЮЦИЯ БУДЕТ! :D:great:
wo hast du es her?

Ob's dem Jimi auf der Tele wirklich gefällt? ;)

Klar, er hätte mit Sicherheit ne Tele gespielt wenns die als Doppelcutawaymodel gäbe.

РЕВОЛЮЦИЯ БУДЕТ! :D:great:
wo hast du es her?

Thnx, hab ich von irgendeinem Kommunisten-Kampfplakat geklaut. Ist von meiner alten Partscaster Strat. Hängt leider nur noch an der Wand rum, weil ich nicht mehr soviel mit dem Stratsound anfangen kann. Eines Tages ...:)

So, hier mein kleines Eckchen.

DSCF3438.JPG

MfG

:eek::eek::eek:

Ohne Worte!!

Mein Allerheiligstes P1000583.JPG

Anhänge

• P1000583.jpg
    P1000583.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 277
Dass du den Wäschekorb nicht vorher weggeräumt hast, spricht für dein Ego ;) :D

Das ist sein angestammter Platz, wenn ich die Wäsche einräume läuft es sowieso nur darauf hinaus sie wieder auszuräumen.
Zeit die zum üben verwendet werden sollte oder zum sinnieren darüber was als nächstes angeschafft werden soll, was nicht minder wichtig ist ;)

Kommt der auch direkt immer mit auf die Bühne? :D Verschwitzte Kleider werden direkt vor dem Publikum gewechselt und so ;)
Aber eine sehr schöne Gitarre - gefällt mir sehr gut :)

Das ist sein angestammter Platz, wenn ich die Wäsche einräume läuft es sowieso nur darauf hinaus sie wieder auszuräumen.
Zeit die zum üben verwendet werden sollte oder zum sinnieren darüber was als nächstes angeschafft werden soll, was nicht minder wichtig ist ;)

so seh ich das auch :great:
mein Wäschekorb steht zwar im Bad aber meine Übungsecke ist im Schlafzimmer und da liegt auch viel spittel rum:D