Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich lebe leider nicht im Paradies, nein :D Ich hab halt relativ viel gearbeitet neben der Schule..... PRS kommt mir garantiert noch irgendwann ins Haus und ne bessere Box natürlich auch, aber das hat Zeit.

MfG

P.S: Die meisten meiner Bekannten halten mich für Wahnsinnig..... das Zeug hab ich zum Recorden zu Hause :) :D

Das Gefühl kenn ich...:D

Wie laut kannst du die Amps denn spielen?:D
Ich hab das Glück in einem Einfamilienhaus zu rocken.
Aber wenn man mit 2 Keyboardern in einem Haus lebt, hat man es als Gitarrist schwer...:gruebel:

naja...die kapieren einfach nicht, dass man eine gewisse Lautstärke mit den alten Ms braucht aber ist doch eigentlich logisch?!:<3::nix:

Naja...sorry. aber irgendwo muss ich mein Leid lassen...wo besser als hier?!:rock:

Ich wohn auch noch in einem Einfamilienhaus auf dem Land, da geht das noch....aber ich muss mir was überlegen sobald ich ausziehe. :D

MfG

Ich wohn auch noch in einem Einfamilienhaus auf dem Land, da geht das noch....aber ich muss mir was überlegen sobald ich ausziehe. :D

MfG

Schön wenn man sich immer mit seinen Halfstack freuen kann wenn andere rum jammern das ihre Amps zu laut sind was?! :D

och...deswegen bleib ich erstmal zuhause:D
bin eh erst 18...:p:D:D

da kann man sich schön Geld zusammen arbeiten und sparen:D

Also zu dem Thema, auch wenns theoretisch ist: Wir hatten am 1. Mai ein kleines "Konzert" zu zweit für meinen Vater im garten gegeben (50. Geb.) und währenddessen war im Dorf Maibaumsetzen. Später hab ich gehört, dass dort keine Musik an war, die haben uns zugehört xD

haha:D
so muss das:)

außer das Maibaumsetzen war direkt hinter eurem Garten....:D

Dann will ich auch mal.

http://s7.***.net/images/100701/temp/nixg79qz.jpg
Ihr sehr...alles ganz bescheiden :)

naja, sagen wir mal, 200-300m von unserer "Bühne" entfernt, is aber auch ein 350 Seelen-Dorf

Hm nun gut. Aber wenn die euch zugehört und wahrscheinlich auch dazu getanzt haben, war die Lautstärke wohl mehr als genug:D:D

Ich hab umgerüstet=)

k-DSC_2252.jpg

Und nein, es ist nicht der Fender :p

Die 1936 ist eine klasse (und oft völlig unterschätzte) Box!
Ich bereue noch immer, dass ich meine verkauft habe :mad:

Kann ich noch nix dazu sagen, hab die auch genommen weil es die erste brauchbare war... hattest du ne 1936Lead oder Vintage.

Japps, vorher wars Bogner und Pacifica, aber ich bin froh das ich den Bogner losbin ich wurde mit ihm einfach nicht warm.
das Geld für die neue Gitarre ging jetzt beim Umgestalten drauf... Meine Nachbarn haben jetzt richtig Spass

Ein Vintage Modern :great:

hier mal meine:

fender tele, effekte usw. stehen im proberaum^^

lg andy

50 Watt Plexi und Gretsch? :) Welch unübertroffene wunderschöne Kombination :)

50 Watt Plexi und Gretsch? :) Welch unübertroffene wunderschöne Kombination :)

muss ich das jetzt ironisch verstehen ? :D
aber ich finde auch dass das ne gute kombination ist :)

@paul: wohne in nem kleinen dorf, aber hab nur vor mich rumgedudelt, volume auf ca. 0,3 xD

lg andy