Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Endo: geiles Zeug :D Recti plus Krank machen aber auch ordentlich Druck oder? Was ist denn der kleine links im Bild für ein Amp, nicht der Valve Junior oder?

Gruß,
Chilly

Endlic is dass Bett und min Kleiderschrank in einem anderen Zimmer=)
Amp+Multi+Gitarren und unter dem Amp is die Inspiration^^

Anhänge

• Foto0047.jpg
    Foto0047.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 618
Kannst du dir Riffs auf dem Poster schon alle? Hehe, meine Nichten und mein Neffe haben mir das letzte Weihnachten geschenkt :D

Du meinst, die Musik der dargestelten Riffs ist nicht nach deinem Geschmack? :rolleyes:

Richtig.
Tool,Rammstein und 2-3 andere sind gut,der Rest ist für mich zum spielen uninteresant.

Richtig.
Tool,Rammstein und 2-3 andere sind gut,der Rest ist für mich zum spielen uninteresant.
Alter da is Stairway To Heaven mit drauf! :rock: Ich hoffe doch dass das zu den 2-3 anderen, die interessant sind zählt?! :eek: :D

Nein^^
Ich kanns mir anhören und weis auch,welches Gewicht das Lied in der Rockmusik hat...aber mehr nicht.
Pantera is supi,Dire Straits sind toll...aber sonst viel mittelmaß

Endlic is dass Bett und min Kleiderschrank in einem anderen Zimmer=)
Amp+Multi+Gitarren und unter dem Amp is die Inspiration^^

Alter Schwede, ich hab das sche** Poster auch noch. Liegt schon seit einem Jahr im Schrank :D Konnte es einfach nicht mehr sehen.

Habs von meiner Freundin bekommen=)
Hatte vorher nen Drachen,aber den mochte sie aus mehreren Gründen net,der liegt jetz im Schrank^^

Mal so zwischendurch, Schnappschuss von neulich ;)

SDC12016.jpg

ah, ein Gitarrenbild! schön

heute zufällig ein Schnappschuss von einer meiner "Ecken" gemacht:
attachment.php

Ich lebe leider nicht im Paradies, nein :D Ich hab halt relativ viel gearbeitet neben der Schule..... PRS kommt mir garantiert noch irgendwann ins Haus und ne bessere Box natürlich auch, aber das hat Zeit.

MfG

P.S: Die meisten meiner Bekannten halten mich für Wahnsinnig..... das Zeug hab ich zum Recorden zu Hause :) :D