peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Meine Mutter drückte sich da immer anders aus: "Du kannst doch immer nur eine spielen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt Ihr diese Frage "kannst Du auch alle auf einmal spielen?"
dann scheinst du aber noch nicht viele amps gehört zu haben. probier mal nen engl. alle die ich bis jetzt hatte klangen auf zimmerlautstärke verdammt gutIch habe noch keinen erwachsenen Amp gesehen, der bei Raumlautstärke auch nur annähernd gut klang...
Ja, klar. Typische Antwort: Ne, nacheinander reicht.kennt Ihr diese Frage "kannst Du auch alle auf einmal spielen?"
Stimmt. Und dann noch eine und dann wieder eine, dann noch eine dritte...Meine Mutter drückte sich da immer anders aus: "Du kannst doch immer nur eine spielen!"
Ja, bis vor kurzem hatte ich ne TT 2x12er mit Celestions (v30 und g12H30) darunter. Die Gute musste mich aber verlassen um die Hempcone 2x12er etwas abzupuffern. Die Hempcones mit dem Schmidt ist perfekt - die Kombi musst du unbedingt testen
naja ok, ein bisschen über zimmerlautstärke muss es schon sein, wobei das wohl auch sehr mit der box zusammen hängt. nen powerball hab ich nun gerade noch nicht auf zimmerlautstärke gehört ^^Ist vielleicht auch Ansichtssache - den Powerball (hat unser 2. Gitarrist) habe ich vor kurzem zuhause bei ihm angespielt. Nett, ja - aber leise nix dolles, da kriege ich mit Metal Amp Room (Softwaremodeller) erheblich fettere Sound hin...
hi,
aber hempcones inner Diezel box???
aber ist ja preislich ne ganz andere Liga
gruß
ruv
Und von meiner eigenbau Bühne auf der anderen Seite vom Zimmer
Anhang anzeigen 153049Anhang anzeigen 153050
für welches Album hast Du die goldene Platte oben rechts bekommen?