Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
leider nur ne 100 watt Transe, aber ich hab evt. n guten deal für ne gebrauchte Röhre vom großen M :D

Egal, der da steht issn MG 100 DFX. Is zum Üben eigentlich recht knorke, effekte hatter auch drin, brauchste nich etliche Pedale kaufen.

Was nur immer alle gegen die MG's haben :D
hatte gestern (meinen ersten) Auftritt, schön groß alles und da vom anderen Gitarristen der Amp kapfutsch ist, hat der über meinen MG15 gespielt und das ging auch :great: (wirklich)

Grüße

Ich hab auch nix gegen den, aber egal wo n MG im netz auftaucht finden sich schnell 2000 Menschen die den total scheisse finden ;)

genau das meinte ich ja ;)

Hi,

ich hab auch einen MG15CDR. Auf Zimmerlautstärke hört er sich eigentlich ganz ordentlich an, er bleibt natürlich ein Transistoramp aber geht schon. Bloß wenn man ihn aufdreht dann matscht alles und man erhält nur noch einen undefinierten Brei als Resultat... Für die 125€ oder so is es ein top verstärker!
Wobei ich sagen muss dass mir die Hughes & Kettner Blueline oder wie die heißen vom Sound her besser gefallen:rolleyes:

mfg
mGusto

Abgesehen davon das ich Rumbedingt den Recti in ner Entfernung von ca. 1,5 Metern spielen muss bin ich doch ganz glücklich mit dem Räumchen.

DSCN0112.jpgDSCN0113.jpg

Sicher das nicht deine Ecke im Proberaum ist?! :D

Ich finde die Ibanez Flying V´s extrem schick! :great:

Traust du deiner Familie nicht oder warum ist der Recti angekettet? oder ist er so "agressiv"?:p
btw verdammt geile Ecke

Kann bisher leider nicht allzu viel Equipment aufbieten wie manch anderer hier, hab aber gerade eben trotzdem mal ein Foto von meiner kleinen "Übungsecke" gemacht. Sieht vielleicht etwas unordentlich aus, aber ist halt ein Singlemannhaushalt :D.

übungsecke.JPG

Zuletzt bearbeitet:
leider ist kein Bild angehängt!

Alles klar - jetzt gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Muss euch leider enttäuschen die Kette ist mein Bass anzeiger :D Wenn ich die 7 Saiter dran hängen hab und dann mal die A-Saite dröhnen lass fängt die an zu vibrieren. Auf die Weise weiß ich immer dass noch genug Bass da ist *höhö* Für die Bierkistenidee gibts noch nen Daumen :great:

Hier noch 3 Bilder von dem Ding das rechts oben auf dem Recti steht:

Anhang anzeigen 153048

Und von meiner eigenbau Bühne auf der anderen Seite vom Zimmer :p
Anhang anzeigen 153049Anhang anzeigen 153050

So, meine Ecke. Meine Telecaster ist leider nicht drauf, die hängt an der wand...

http://yfrog.com/5fp180601080610j

Sorry, ich kann durch Opera immernoch keine Bilder einpflegen...

Ich finde es echt spannend, dass so viele Leute fette Topteile mit 2x12 oder 4x12 im Zimmer stehen haben. Wohnt Ihr alle einsam am Deich? Ich habe noch keinen erwachsenen Amp gesehen, der bei Raumlautstärke auch nur annähernd gut klang...

Würde mich wirklich mal interessieren...:rolleyes:

kennt Ihr diese Frage "kannst Du auch alle auf einmal spielen?" ;) :D