MUSEianer
Registrierter Benutzer
.... Hello Kitty???
Klar, mir gefällts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Hello Kitty???
wieso, passt doch gut zum Muse Poster
@mGusto: Deine Ecke sieht an sich nicht schlecht aus...
Aber, mal abgesehen von der Lichterkette... Ich habe gesehen du spielst über einen MA, wie macht er sich so?
Wie zufrieden bist du damit? Nutzt du die Grundsounds oder hast du immer das Effektgerät davor?
Gruß Martin
Muss ich nicht verstehen..
war ironisch gemeint. Ich mag Muse
Jugendzimmer overkill...Meine umgeräumte Übungsecke..
Jugendzimmer overkill...
das hast du aber wirklich sehr human ausgedrückt. alter schwedeMir wärs einfach "too much" wie man so schön sagt
Eine Poster mit einem wunderhübschen Barbie-Prinzessinen-Pferd mit Barbie-Prinzessinen-Pferd-Zaumzeug?
Nicht gerade meine Übungsecke, aber die Ecke, in der meine Gitarren lagern. Wenn ich mich zum Spielen reinquetschen würde, dann... ähm... ja... siehe Bild 2 - kein Platz:
Sonstiges Equipment steht entweder am Computer, wo ich normalerweise auch zu Hause spiele, oder im Proberaum.
Eieiei - bevor das hier noch ausatet lasst uns doch lieber nett zueinander sein und zurück zum Thema kommen .
Ich hab auch mal wieder ein neues Bild von meiner derzeitigen "Übungsecke" - der bequeme Ledersessel in dem ich momentan sitze und spiele ist leider nicht auf dem Bild zu sehen - gehört aber strenggenommen mit dazu :
Anhang anzeigen 152511
In der Tat - bei E-Gitarren kann man am Ton notfalls noch rumschrauben. Akustikgitarren klingen halt einfach unterschiedlich und da ist nix mit "einmal Humbucker, einmal Single Coils" oder so. Um es jetzt in E-Gitarren-Worten zu sagen, eine Akustik klingt höhenreich und knackig, parallel zu einer Telecaster, eine klingt voll und warm, parallel zu einer Les Paul, eine klingt einfach nach Dose (nicht hochwertig, aber einzigartig mittenreich, irgendwie genial), Nylon-Saiten, Stahl-Saiten, mit Piezo-Tonabnehmer, mit magnetischem Tonabnehmer.......................hm, ich merke gerade, ich muss meine Akustikabteilung aufrüsten
In der Tat. Ich wünsche mal viel Spaß beim Durchzählen. Es fehlt noch meine provisorische Ukulele auf dem Bild.@Jiko: ... das wird ... das wird ... ... ich muss feststellen, dass du ebenfalls nicht mehr zu retten bist ...
WIR haben alle einen an der Waffel. Waffeln sind aber auch lecker.Ihr habt doch alle ein an der Waffel
und in dem Ihr muss ich mich leider auch einbeziehen * GAS auf 7 Saiter *