Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hier mal die gegenwärtige Übungsnische... Mein Keller ist fast fertig und dann zieht der Krempel um und ich kann wieder nach Herzenslust lärmen. :)

CIMG5203.jpg

Gefällt mir!
Woher kriegt man denn Budda Amps?
Hab von denen immer nur das Wah Pedal gesehen wenn ich bei den großen deutschen Händerln nach Budda gesucht hab...

ah.. ja stimmt...:redface:

Seit Peavey sich um die Distribution von Budda kümmert, bekommt man die relativ leicht und zu gutem Preis auch in Europa. Musik Schmidt hat ein paar zum anspielen bereit...
Ich werde mir wohl noch einen 2x12er dazu leisten und dann ist erstmal wieder gut. :D

bald mach ich auch ein bild rein muahahahaha

Bierschinken: nicht so hart mit ihm;) Ist ja noch jung....:p

Linke Ecke:

spielecke1.jpg

Rechte Ecke
spielecke2.jpg

:hail::hail::hail: ne Gibson explorer und ein VHT Pittbull Ultra-Lead....meine Fresse ist das ne geile Kombi :D
Wobei drei RÖHREN-Amps und "nur" drei Gitarren in der heimischen Wohnung ist aber auch ne nette Mischung und tolerante Nachbarn wären auch von Vorteil ;)

Gruß,
Chilly

Schönes Kontrastprogramm ;) Die LP sieht klasse aus, Goldtop mit Humbuckern ist einfach unschlagbar :great:

Naja, viele Nachbarn habe ich hier nicht, profitiere da ganz klar vom neuen Innenstadtsterben.
Wenn der Friseur und der Arzt abends Feierabend gemacht haben, gehört mir das ganze Haus:D
Den VHT kann man übrigens schön auf Zimmerlautstärke spielen (4x12 bleibt eh im Ü-Raum). Das geht mit den beiden Combos überhaupt nicht.

Gitarren-mäßig hab' ich mich in den letzten Jahren auf's Wesentliche zurück geschrumpft, hab' nur das behalten, was ich auch tatsächlich spiele.
Ich werde immer so nervös, wenn mich so viele Ladies gleichzeitig angeilen. :D

Donna Prima: Wunderschöne Ecke ;-) auch wenn nicht alles so mein geschmack ist. VHT z.B.
Jedoch trotzdem das feinste von feinsten und das wohl fast best abgestimmte Equipment, was man hier je sehen konnte;) Respekt.

mal so nebenbei.....scheinst ja genug kohle zu haben, um ein Boss effekt als Ständer für das VHT halfstack zu nehmen...:D:rolleyes:

Schöne Bastelecke ;)

Übrigens, das Bild an der Wand stammt von Ikea und ich hab das gleiche :D

Ich will gar nich wissen wo das noch überall rumhängt... mein bruder war letztens mal wieder da und meinte so: hab ich mein bild hiergelassen? ach ne, hasts dir ja auch gekauft xD

Das ist das einzige, wozu der sch... OS-2 wirklich taugt!;):D

wo du recht hast, hast du recht:D

ne aber ehrlich. wunderschöne Sammlung;)

Thorvald, auch ausm Board, würd glaub ich an einem Herzinfarkt sterben, wenn er das sieht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: