Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine Übungsecke. Leider etwas schmal, aber für die Sachen, die nicht grad im Probenraum sind, reichts noch mit dem Platz. Nicht im Bild ist ein kleiner Transistor-Übungscombo.
Ich muss dazusagen, dass wir noch nicht lang in der Wohnung wohnen und die Übungsecke quasi zunächst eine erste Entwicklungsstufe darstellt. Evtl. werden noch wall hanger installiert und mehr Ablagefläche (abgesehen vom Schreibtisch) wäre auch nicht schlecht. Alles in allem klein aber funktional.
der GT-Amp interessiert mich ja mal richtig. kannst du ein bisschen was davon erzählen oder gibts vielleicht sogar schon was zu hören?
trotzdem bereits super ecke
Ja sehr schick!
Eine Mesa Box?! Als Ergänzumg zum GT?! Ist das ein 1 12" oder eine 2 12"?! Netter Sound, oder?!
Okay. danke für die schnelle Anwort
Also hört sich echt verdammt gut an!
Wird er denn noch gebaut?
Ich bin nicht so der Fender-Amp-Fan, ich denk aber mal, dass etwas von beidem hat oder? was ist denn die Röhren bestückung
Da er heiß gebiast ist, wird er sehr warm klingen, richtig?
lG
Chris
Hier mein Eckchen..
Anhang anzeigen 156865
4x8" .. ist von meinem alten "Mini-Stack" und muss noch herhalten bis ich mir ne 212 hole...