peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Feines Foto - passt ja fast in den Szene-Thread: https://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/242190-euer-equipment-szene-gesetzt.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so meine kleine gitarren ecke, die gitarren stehen allerdings im eingang (hinter der kamera).
meine rbc ruht sich ein wenig aus
[... Bild ...]
hoffe euch gefällt meine kleine ecke???
LG
sven
so meine kleine gitarren ecke, die gitarren stehen allerdings im eingang (hinter der kamera).
LG
sven
leider weiss ich nicht wohin, da rechts nebem dem bild computer und recording zeugs steht also interface..... und links nebem dem bild schlagzeug und eine vitrine.... leider null platz. und der marshall auf dem engl sieht doch bescheiden aus oder?Gefällt sehr... nur der Marshall ist etwas suboptimal positioniert
-seb- schrieb:Hallo, kommt doch rein. Es gibt Kaffee und Kuchen im Wohn-/Musikzimmer
Sehe ich da etwas ein schwarzes Macbook
Ich glaube, langsam ises normal sein Röhrentop mit 2x12er daheim zu betreiben oder? Da bin ich ja noch richtig "oldschool" ^^
das lädt so richtig geil zum gemütlichen jammen ein. klasse!hoffe euch gefällt meine kleine ecke???
LG
sven
das lädt so richtig geil zum gemütlichen jammen ein. klasse!
[Bilf entfernt!]
LG
sven