Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Nachdem der Raum jetzt bald fertig ist (Teppich unterm Schlagzeug fehlt noch sowie einige Schränke), wird dann auch bald die Technik aufgerüstet.
Langsam wird's, der Rest des Hauses geht aber leider noch vor :redface:

schick schick, keliner roland user :D gefällt mir vorallem die farbgebung:great:

Shrotty: Gefällt mir sehr sehr gut! :)
Es gibt ein Video auf Youtube von einem aufgerissenem JCM 800 Ri und das war mein Traum Probe- bzw. Wohnraum.
Der war zwar größer, aber dein Raum kommt dem schon sehr nah:D
Jetzt nur noch einen weißen Zottel-Teppich und es wäre perfekt:rolleyes:

Jetzt nur noch einen weißen Zottel-Teppich und es wäre perfekt:rolleyes:

Weißer Teppich ist mir da doch etwas zu... äh... weiß.
Da muss etwas Pflegeleichtes hin. Von Zottelteppichen habe ich auch gehört, dass sie Plektren als Hauptnahrungsmittel verwenden, um immer schön fluffig zu bleiben. Aber immerhin ist der Raum nun nach langer Arbeit einigermaßen spielfertig und ich kann nach drei Monaten wieder mal richtig aufdrehen :)

Von Zottelteppichen habe ich auch gehört, dass sie Plektren als Hauptnahrungsmittel verwenden, um immer schön fluffig zu bleiben.

:D ja...sehr schön ausgedrückt.

Also ich würde mir, obwohl es..joa...weiß wird, so einen Teppich reinlegen, wo deine Gitarren drauf stehen.
Sehr geil sowas:D

(nennt sich glaub ich auch Zottel-Teppich:rolleyes:)

mein Keyboard ist ein noch viel größerer Plektrenfresser! Dicht gefolgt von den Katzen … :rolleyes:

Von Zottelteppichen habe ich auch gehört, dass sie Plektren als Hauptnahrungsmittel verwenden, um immer schön fluffig zu bleiben.

Jau, kann ich aus eigener erfahrung sagen. Besonders lusig wirds dann bei Staubsaugen, oder wenn mein Hund ins Zimmer kommt :ugly: :D

@ Shrotty: Geil :great:

@ Ratrider: Was ist das fün Poster im 3. Bild rechts? :D

Meine Freundin, is keine Poster sondern n Bild hinter Glas^^ kann man sowas Rahmen nennen?

cheers n beers

so hier ist mein heilger Bereich nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Foto-0061.jpg

ich finds ziemlich schick, wirkt echt stilvoll
das UX2 steht bei mir auch rum, ist das in verbindung mit den HS 50 ne feine sache ? biste zufrieden damit`?
aber stimmt nen netter amp für ungemoddelte sounds wäre nice ;)

Freut mich das es dir gefällt :)

kann zu den Hs 50 nichts sagen, ich habe die HS80 und in verbindung mit dem UX2 ist das eine feine Sache, vom Sound her echt eine bereicherung macht richtig Spass :)

@Sanny
die Boxen scheinen ja beliebt zu sein. Umso unbeliebter scheinen aber Kameras zu sein, mit den man scharfe Bilder machen kann :gruebel:

attachment.php

Preisleistungsverhältniss ist sehr gut und in dieser Preisklasse sind sie die Nr.1 und zum Foto, hatte nur ein Handy mit Kamera zur Hand :)

darf ich mal kurz fragen welche Boxen das sind und ob die gut sind ?

Sind die Yamaha HS80 und so ziemlich in der Preisklasse ~500€ für das paar unschlagbar.

kann man die ganz normal an einen Laptop anschließen ? Das heißt über USB oder Audioausgang ?