Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Registriert
- 27.03.07
- Beiträge
- 1.829
- Kekse
- 4.616
Das glaub ich nicht, es gibt doch überall fähige Leute (auch unfähige:O)
Wo wohnst denn?
Bodensee Raum.
Der Typ ist ohne Zweifel nicht unerfahren, hat schon viele Amps repariert. Er kennt sich mit alten Fender Amps aus und hat auch seinen Ruf. Allerdings revidiert er das alles durch solche Aussagen.
Aber er vertritt einfach Ansichten und Meinungen, die völlig absurd sind und sich jeglicher Kenntniss entziehen. Das ist als würde ich behaupten, alle Gitarren außer Gibson wären einfach schlecht. Ohne je eine andere gespielt zu haben. Er will einfach nur seine Röhren loswerden. Aber sein Pech, wenn er so solche Preise hat (50€ pro RFT, über 30€ pro Svet). Allein der Übergang mit der Angstmache von wegen der Amp läuft vielleicht nicht mit den Tesla Röhren, ist schlechteste Verkaufspsychologie.
Ich fand es auch geil, dass er davon ausging das mein Amp nicht handwired, sondern sicher ein China oder Ostblock Produkt sei. Und Matamp gitbs nicht mehr, Matamp war immer Orange. Haha! Ebenso sind die Röhren natürlich völliger Schrott. Selbst wenn ich ein schlechtes Quad hätte, wäre ich damit vermutlich noch besser bedient als mit den aktuellen JJs.