Der Behringer X32 Userthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Beitragsänderungen und -ergänzungen bitte per "Bearbeiten" vornehmen statt einen neuen Bei
Bitte in FAT formatieren..... Dann müsste es gehen.
 
Er nimmt zwar den Stick aber Läd nicht die Firmware rein , :confused:
 
Hast du mal anderen Stick versucht?
 
Auch das :( , ist wirklich unbegreiflich

- - - Aktualisiert - - -

Der bootet und schreibt im Display USBH checking dann springt er um auf "normales " Hochfahren.
 
Firmware Update 1.11 (Dec-13-2012)
http://www.behringer.com/DE/products/X32.aspx
runterladen entpacken auf usbstick x32 ausschlaten usb stick beim x32 oben reinstecken einschalten hoffen das es klapt habe es gerade bei mir gemacht fertig!
 
So, habe neuen Stick geholt , dann hat alles gepasst. Läuft so wie ich mir das vorstelle. Danke an alle !!!
 
IMG_1058.jpgdas ist mein neues spielzeug case bau ich selber
 
wann kommt das xicontrol für's MacBook ???
Oder ist da nicht's in Planung???
 
Ich denke, dass so Sachen wie Android und Steuerung über Mac entweder garnicht kommen oder erst sehr sehr spät. Ist bei anderen genau so...... Leider ;(
 
Hallo wer hat schohn mit s16 und mit p16-m gearbeitet Stabil?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo gibt es einen hd recorder der supermac protocol in und outs für haberisystem?preis für x32!!!
 
Hallo wer hat schohn mit s16 und mit p16-m gearbeitet Stabil?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo gibt es einen hd recorder der supermac protocol in und outs für haberisystem?preis für x32!!!

zu 1) Also, s16 mit p16 arbeiten absolut stabil. Habe bisher noch keine Probleme gehabt.
zu 2) haberisysteme benötigen kroxhulz und das ist extrem teuer, besonders fürs x32.
 
Hallo,

was bedeutet "Haberisystem"? Soll das was mit Havarie zutun haben?

Und was ist mit "kroxhulz" gemeint. Google zeigt mir genau 0,0 Treffer. Glückwunsch zur neoloistischen Tätigkeit :)
 
Hallo,

was bedeutet "Haberisystem"? Soll das was mit Havarie zutun haben?

Und was ist mit "kroxhulz" gemeint. Google zeigt mir genau 0,0 Treffer. Glückwunsch zur neoloistischen Tätigkeit :)

Frohes Rätselraten und einen havariefreien Rutsch ins neue Jahr allen im Forum hier ;-)
 
Hi, ich möchte 2 Sängern mit einen Hall belegen. Wie richte ich das beim X32 am besten ein, habe das noch nie gemacht.
 
effekt in der FX-Section auswählen. Z.B. XY-Reverb auf Bus 1. Dann bei den entsprechenden Kanälen der Sänger die Sends für Bus 1 entsprechend weit aufdrehen.....
 
Hi Agazon,


Welchen Effekt wähle ich da am besten aus und welche zeit stelle Ich da beim singen so ein?
 
Sorry, aber da wird es wohl keine passende Pauschalantwort geben.
Keiner weiß, wie das Drysignal deiner Sänger klingt und wie sie in welchem Raum klingen sollen. Da wirst du deine Ohren bemühen und entsprechende Presets ausprobieren und anpassen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hallo wenn du einen hall einstellst ist die erste frage wie gross soll der raum sein und wo sollen die signale im raum verteilt sein. so mach ich es halt

in der schuhle sae wien haten wir einen lehre der uns immer gefragt hat wie klingt das signal für dich wenn du nahe beim insttrument bis ( zb sehr leise sehr laut höhenbetond present wenig hall)


weiterweg im raum( zb wenig lautsärkenunterschied weniger present höhen mehr hall.....) so stell ich mir vor wie die band cohr blaskappelle...!!! im raum aufgeteild ist und natürlich auch Pan sehr wichtig!!!!!!
 
Hallo zusammen,
nach nunmehr 38 Seiten Forumsbeiträge zum X32 habe ich mal eine weitaus weniger technische Frage zum Mischpult.
Ich spiele in einer Top40-Coverband. Wir nutzen bisher ein Rack mit Endstufen, Lichtanlage, Auxpander - alles in einem handlichen 19-Zoll-Format. Oben auf dem Rack steht bisher unser analoger Mixer (Allen&Heath WZ 16:2). Bei einem Umstieg auf das X32 würde mich mal interessieren, ob sich das Pult im Case auf dem Rack so abstellen lässt, dass es bei kleineren Remplern nicht direkt herunterfällt? Ist Fläche eines 19'Zoll-Racks also breit genug um das Behringer dort zu platzieren?

Danke für die Mithilfe!

Gruß

Mibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben