klar, aber nur weil n Markenname druffsteht muss es noch net gut sein, sieht man ja auch am MG von Marshall
Wenn du das Ding mal genommen hättest, und an den MG15 nen ordentlichen 12er Lautsprecher geklemmt hättest, dann wüsstest du, dass das Ding einiges kann...
schau halt mal auf den preis und schau was gute Komponennten kosten, da kann man bei den Preisen ncht wirklich viel erwarten...
Ich als Einzelmensch könnte nen R*adking für 1000€ bauen. Jetzt erklär mir die Logik, wie das eine gewisse Firma mit ihren Massen-EK-Preisen nicht schafft? Arbeit, okay, aber wenn die da tausende PCBs machen, dann ist der bekannte Preis einfach zu heftig...
und transen sind da nunmal n stück billiger herzustellen als Röhrenamps weil mehr maschienenarbeit drinnstecken kann, aber Röhrenamps einiges an Handarbeit benötigen.
das muss man halt auch sehen...
Hm. Und du denkst, dass die 7 Lötstellen und zwei anzusteckende Kabel den Unterschied machen? Ich nicht.
sehr intelligent ! hast bestimmt studiert
Klopapier ist n verbrauchsartikel
und Amps, Gitarren sowie Bodentreter sind es nicht...
naja ausser man kauft Behringerteile
Behringer ist nicht schlecht. Wenn die Leute mal ihr Hirn einschalten würden und für Behringer auch Geld ausgeben würden, dann würden sie sehen, dass das Zeug was taugt. Beispiele: Ultramizer / Ultra Q / Truth / Ultracurve / Vintage Tube Mic Preamp (beschränkt) / V-Amp (beschränkt) / Virtualizer / DSP2024 usw usw. Ahja und die FCB1010
Ich kenne all diese Geräte, arbeite auch mit ihnen und ich weiß, dass die was taugen. Warum motzt keiner über die FCB1010 rum? Warum nicht über den Ultracurve? Ersteres, weil sich keiner der Motzecke nen AXXXESS treter leistet und zweiteres weil der ach so coole Tremonti einen im Rack hat. Ahja und die kleinen 19 Zoll Rackmixer? Sind ja auch soooo scheisse, warum benutzt dann der Dream Theater Keyboarder einen? Da kann man endlos weitermachen.
Man kann immer sagen "Das ist scheisse und das, was ich habe ist besser" oder "Das ist scheisse, aber das kann sich jeder leisten und deswegen muss dieses teure Teil besser sein". 99% der Leute hier haben keine Ahnung davon, was sie reden. In diesem Falle sind es 100% die absolut keine Ahnung haben, KEINER hat so einen Amp angespielt, KEINER kennt das Innenleben. Dagegen will es aber auch KEINER sehen, dass die Soundsamples vom Mr. Gibson nicht so schlecht sind.
Aber ja, Behringer hat damit zu tun, dann machen wir das erstmal fertig...tolle Logik, echt. Beschäftigt euch mal weniger mit dem, was man euch erzählt, sondern mehr mit dem, was dahintersteckt. Ein Mensch, der über einen Valveking schimpft und einen DSL verteidigt, der ist nicht ernstzunehmen. Einfach erst mal selber dahinterkommen, was wo gespielt wird und dann meckern.
Sorry, aber da platzt mir einfach der Hals...
MfG OneStone
PS: Gitarren sind Verbrauchsartikel...