er sagt doch nur das die behringerteile bis jetz nicht so berauschned wahren, wenn es deinen ansprüchen genügt prima,
aber es gibt halt leute die höhere ansprüche an ihr equiptment stellen undn icht zwingend die "flexibilität" von zig ampsims haben wollen.
manch einer von uns hat halt die originalen amps, warum sich damm mit simulationen zufrieden geben ?
andere haben ihren sound und benötigen eben den und nicht n haufen voll anderer ampsims...
und von der bisherigen von behringer abgeliferen quallität und dem was auf deren page so abgelassen wird rückschlüsse auf die neuen amps zu ziehen ist doch legitim,
was sonnst sollte sonnst der gantze thread hier ?
sei glücklich mit deinem behringer und lass die die über die neue Ampserie reden wollen darüber reden
und Hoss vorzuwerfen das er keine ahnung hätte, sry ich kenne dich nicht aber ich würde mal behaupten das er n bissle mehr ahnung hat als du was amps usw angeht.
spiel halt mal n paar geile amps um zu begreifen was du überhaupt redest.
Ich meine du scheinst ja nichtmal den unterschied zu hören zwischen deinem teil und den originalamps die da mehr schlecht als recht simuliert werden,
(hast ja bei ppc alle ampräume durchgespielt, in welcher zeit ? 2 srunden ?
)
sry aber konzentrier du dich auf das flexibilitätsargumennt und freu dich, andere suchen und finden ihren sound mit echten amps
eventuell sogar in den neuen Behringeramps, wer weiss zu wünschen ist es jedem, das er seinen persönlichen soudn findet
du hast ihn n deinem Simulator gefunden, das ist auch schön für dich, aber hier mal Hausaufgaben für dich,
spiele mal n paar amps an von:
mesa
engl
fender
marshall
soldano
bogner
earforce
dr.Z
meinetwegen auch die neuen Behringeramps da
und ich meine anspielen, nicht anguggen sondern spielen und auch mal die regler bewegen!
Robi