na ja. dann mach mal bitte eine nachvollziehbare Definition von Boutique?
meiner Meinung nach kann alles "Boutique" sein.. kommt übrigens aus dem französischen und bedeutet "(Laden-)Geschäft"
Vielleicht werden die Dinger ja in einer kleinen "Boutique" hinter nem Standcafe in Port-au-Prince auf Haiti zusammengeschraubt..
wenn du bitte nochmal nachlesen möchtest, ich habe die Definition dargelegt,
hast du warschienlich auf der Suche nach gegenargumennten (die sich nun völlig dem Thema entziehen) überlesen...
und was Boutiqueamps sind ist schlicht und ergreifend das was sie sind,
genauso wie Röhrenamps sind was sie sind, wie Autos sind was sie sind usw
da kannst du zehnmal n Fahrad bauen und links und rechts Flügel drannschreiben, deswegen wirds aber auhc nicht Flugzeug-Style ;-) und was Boutique heisst weiss ich,
das bringt hier nur aber nix, weil Boutique im zusammenhang mit Amps ne andere Bedeutung hat, Frankenstein war auch kein Bodybuilder nur weil er aus Körper zusammengesettz hat
es hat ja nen Sinn warum es Amps aus Massenproduktion gibt und warum es Boutiqueamps gibt ...
und du hast mir immernoch nicht dargelegt was Boutique-Style sein soll und das möchte ich schon gerne wissen von dir, schliesslich hast du ja auch das Wort Vorverurteilung herausgehauen, dabei Urteile ich nur über das was die leute von sich aus herausposaunen und darüber darf ich urteilen, über Sound und Quallität des Amps habe ich nix gesagt, was du aber wohl auch nicht bemerkt hast in deinem Eifer hier alle über einen Kamm zu scheren .... aber sich schön über "Vorverurteilung" aufregen...
ich hoffe du bist auch so schlau und weisst was Boutique-Style sein soll,
denn meine einzige erklärung dafür ist nunmal n versuch einen usammenhang zwischen Boutiqueamps und deren Amps herzustellen, da nützt auch diene Sollwohllustigsein Argumentation nix, weil dir selber nicht klar ist was das soll...
Robi
PS, sry aber ich habe einen solchen BTQ Amp und möchte den nichtmal ansatzweise mehr mit diesen komischen Amps in zusammenhang gebracht wissen als das beides Amps sind.