Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim 333Xl zumindest gibt es hinten Regler am Effektweg, wenn man die -ohne Effekt- hochdreht, kann man damit dann boosten... evtl hat der das auch. aber von Fabrik aus sind die auf Linksanschlag.
mal eine ganz schnelle frage am rande welcher der bugera amps ist richtig gut geeignet für death metal also in der richtung suffocation , dying fetus
hat ja rückgaberecht
stolzer Besitzer
Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könntet wie ich die Kanäle einstellen muss, damit die auch endlich nach was klingen
Aja Vielleicht doch vom Rückgaberecht gebrauch machen? Normal sollte man schon innerhalb von 20 Minuten einen ordentlichen Sound aus seiner Büxe bekommen, sonst is der Amp.. Nunja.. nicht so optimal
Lg Stefan
also ich kenn auch niemanden, der aus irgendeinem equipment schon auf anhieb seinen traumsound bekommen hat.Was heißt schon normal?
Wohl dem der nach 20min seinen perfekten Sound aus einem DualRecti bekommt an dem er dann nie wieder was ändern muss.