Ich hatte mir son Teil mal aus Spass einfach bestellt (man hat ja 30 Tage Rückgaberecht ^^).
Hab das Ding nur kurz ausgecheckt, kam vor ner Stunde an. Fazit bei leisem Spielen:
Leadkanal mehr als geil, wirklich geniale Zerre, neigt ab Gain über 7 etwas zum matschen (aber das Gainlevel is da schon so hoch dass es wohl nicht anders geht).
Der Crunchkanal gefällt mir auch, ein eigener Gainpoti wäre aber schon schön gewesen. Wenn ich das Teil behalte werd ich das bissl modifizieren
Clean... nunja, mit gutem Willen sag ich mal "is ok". Mit Outputschwachen Humbuckern oder Singlecoils klingt der wirklich in Ordnung (nein, kein Fenderclean
). Aber mit meiner Semi (Schecter), die scheinbar recht outputstarke Humbucker hat, krieg ich den Cleankanal kaum komplett clean.
Verarbeitungsmäßg sieht der Amp ganz solide aus. Negativ: Der Volumeregler des Cleankanals hat bei Übergang von kein Sound zu wenig Sound etwas gekratzt am Anfang. Mittlerweile aber nich mehr, kein Plan was das war/ist.
Das (digitale) Reverb ist auch brauchbar solang mans nicht übertreibt.
Werde am Wochenende oder Montag noch ein (kritisches !) Review verfassen, denke das könnte Viele hier interessieren.
Hab mal ganz schnell was mitm Macbook und dem integrierten Micro aufgenommen und mal bissl rumgedreht und ein wenig gespielt.
Nunja... bevor der Cleankanal übersteuert ist mir das Micro übersteuert
Falls Interesse besteht kann ichs schnell bei Youtube hochladen, aber wie gesagt, nicht gerade die beste Qualität.
So, in ner Stunde gehts in die Probe und heut Abend nen Gig. Ich nehm neben dem V3 noch den Bugera mit, mal sehen wie er sich schlägt
Ich werde berichten ...
lg
Daniel