Behringer Röhrenamps (Bugera)

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er bei Korn spielt ?
meinst nicht das man auch bei Korn (oder was davon übrig ist) spielen
und trozdem n komischer Typ sein kann ?
Robi


nein weil er besser spielt als du ;):rolleyes:

PS: meine aussage war nicht im zusammenhang gemeint...

EDIT:
jimROOT schrieb:
nein weil er besser spielt als du ;):rolleyes:
wage ich jez mal zu behaupten ^^
 
Gibst denn mal wieder was neues? So wie es aussieht hat der MusiStore die Dinger ja wieder aus dem Programm genommen.
 
Gibst denn mal wieder was neues? So wie es aussieht hat der MusiStore die Dinger ja wieder aus dem Programm genommen.


jup liefertermin hat sich wieder verschoben...

musicstore hat ihn nichtmehr im programm
musikservice hatte ihn nie
thomann auch ned
musik produktiv hatte ihn für 20.1. angekündigt, jetzt langfristig nicht nieferbar
musik-schmidt sagt: ausverkauft/nachbestellt und bemüht sich um schnelle nachlieferung...
klangfarbe hatte ihn auch nie im programm



schade...hab mich shcon auf den 6260 gefreut...
 
Verdammt! Ich mich nämlich auch!

Naja, abwarten und Bier trinken.
 
Ach nee, Tatsache, die sind raus beim Store. Da ich mir demnächst noch ein Röhrenspielzeug zulege, wollte ich mir die Teile eigentlich mal anhören. Mit dieser Hinhaltetaktik hat Behringer sich keinen Gefallen getan. Für mich sind die Dinger jedenfalls gestorben.

SoLong
T-Rex
 
........ein guter jaeger sollte warten koennen...... :D
 
DIe sollten an ihrer Öffentlichkeitsarbeit arbeiten... nicht mal ne tolle Story liefern sie... Dabei wär das so einfach:

"Wir würden ja gerne, aber ein Chinesisches Killerkommando hat unsere Fabrik besetzt" oder "Die Amps sind leider in Chinesischen Staatsbesitz gegangen, weil wir die Verträge nicht gelesen haben" auch gut wäre "Sie stehen schon seit einem Jahr in unserem Lager, aber wir kriegen keinen Strom zum Testen"

...sonst noch Erdbeben, dplomatische Verwicklungen, unfähiges Management, gestiegene Löhne,... für ne wirklich gute Story akzeptiert man ja auch die nächste Ram-Preissteigerung, die ich auf in ca 2-4 Wochen datiere :)

und mal ernsthaft: ich warte auch schon ungeduldig.. aber auf den 333XL.
 
Nee noch besser:

"Die Entwicklung der neuen Produkte dauert noch an. Bislang sind alle unsere 6505-Amps vorzeitig kaputtgegangen, welches ein Kopieren ...äh, "in Anlehnung entwickeln" bisher unmöglich machte"

ROFL! ^^
 
im hcaf hat jemand ein paar gutshots vonnem bugera gepostet. dachte mir die interessieren vielleicht jemanden ;)
hier is ein link zu dem thread:
 
das ist ja mal ehrlich überaschend... naja es soll ja auch einer wie der peavey XXX klingen wenn es so wäre und der amp nicht nach ein jahr auseianderfallen sollte sind die amps einfach zu genial nur ich finde ein haken ist doch an der sache wenn alles so rosig wäre so geiel amps für so kleines geld ? naja man kann ja nur warten bis irgendwelche erste erfahrungen posten... naja ich bin noch gespannt wie ein flitzebogen
 
Eben.

Ich war letztens auf einem Konzert als Tech, hatte mein 100W Vollröhrentop mit 4x12 Custombox dabei und die 5 Bands gefragt, ob sie darüber spielen wollten.

Haha, wie geil... Da hätte ich aus Prinzip schon "Nein" gesagt, "na Jungs? Bock, mal was geiles zu spielen? 100 Watt Vollröhre, 4 x 12 Custom, dicke Eier?" :D:D

Die haben abgelehnt, weil die mit ihren Line6 Spiders und HK Warp7 so zufrieden waren

:eek: Boah, dreist,....... sachen gibt es, jaja :D

Hab zwar gerade meinen JSX verscheuert, von wegen "keinen Bock mehr auf Topteil", aber wenn die hier diskutierten Teil auch nur annähernd ok klingen, dann ist es eine Überlegung wert, in Zukunft so ein Ding mit hinzustellen. Brauchen kann man es ja immer..
 
naja schaut immerhin wesendlich besser aus als ich (und sicher nicht nur ich) gedacht hätte und für das Geld allemal ok ...

ich werd mir aber sicher keinen Bugera kaufen.
ABER evtl sinken ja jetzt wo es die "Billig 5150" gibt, die Gebrauchtpreise der 6505/5150 auf ein normales Niveau, dann würde ich glatt mal drüber nachdenken mir doch noch nen alten 5150 zu holen :great:

also kauft euch alle die BugeraAmps damit ich günstig nen schönen 5150 bekomme :D
(ich würde sicher auch nen Bugera gegen nen 5150 tauschen ;) )


Robi
 
Und ich werde Peavey solange boykottieren, bis man
mir beweist, dass es eben keine Arschlöcher sind. :ugly:
 
wiso sollten die Leute bei Peavey Assholes sein ?

naja und wenns welche sind, mir wurscht, wenn ich mir nen 5150 hole,
haben die bei Peavey auch nix davon, weil den gibs ja nich mehr neu :D
ich würde den 5150 mir ja nur holen, weil ich den immer sehr geil fand und gerne wieder hätte, prinzipiell bin ich ja gut bedient mit meinem Amp, aber das Kind im Mann sagt halt ab und zu noch "haben will" :)

aber mich interessiert jetz nun wirklich warum die bei Peavey Arschlöcher sein sollen,
evtl. wird mir dann Peavey auch unsympatisch, unterstützen die Diktatoren, oder foltern Mitarbeiter die nicht genug arbeiten, oder entführen Obdachlose um an ihnen ihre Produkte zu testen, oder sowas ? was hab ich verpasst ?

Robi
 
Die Preise haben sich aber ne ganze Ecke nach oben bewegt :(
 
Die Preise haben sich aber ne ganze Ecke nach oben bewegt :(

von Peaveyamps oder von den Bugera´s ??
weil die Bugeras kosten doch das was ma alle gedacht haben,
denn alle kosten unter 500€ (ausser der Combo)

Robi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben