Behringer Röhrenamps (Bugera)

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht nix.. hauptsache ich kann meinen metal laut aufdrehen und meine nachbarn rasten aus :)

Ich glaub du hast noch keine genaue Vorstellung deines Sounds.

Und dann soviel Geld in etwas Stecken was am Ende vl doch nichts ist?
Oder nicht das richtige.

Ich weiss net so recht ;)
 
macht nix.. hauptsache ich kann meinen metal laut aufdrehen und meine nachbarn rasten aus :)
Für sowas sollte man sofort ne Verwarnung kriegen. Mal ganz im ernst, was soll das? Dann kannst dus dir auch sparen, an dieser Diskussion teilzunehmen, wenns dir nur um laut geht kauf dir ne PA.
 
Das unterschreib ich. Laut kann jeder.
 
Für sowas sollte man sofort ne Verwarnung kriegen. Mal ganz im ernst, was soll das? Dann kannst dus dir auch sparen, an dieser Diskussion teilzunehmen, wenns dir nur um laut geht kauf dir ne PA.
hast bisschen zuviel kaffee getrunken? er hat eben noch nicht soviel erfahrung wie manch anderer hier. darf er trotzdem dazulernen? verwarnung für unwissen? na komm :rolleyes:
außerdem war an dem posting noch ein netter kleiner smiley dran, der darauf hindeuten könnte, dass ers doch nicht ganz so ernst gemeint hat:rolleyes:
an dieser diskussion hier darf jeder teilnehmen, der will und interesse zeigt.
 
Lustig, alle paar Monate schau ich mal ins Forum, und dann in diesen Thread, um zu gucken, ob schon jemand die Bugera Amps gehört hat.
Inzwischen wird hier 27 Seiten, über nen Amp geredet, den noch keiner kennt ;-)

Was wird denn erst hier los sein, wenn tatsächlich die ersten Leute den Amp testen konnten?
 
also erstmal hallo. bin neu im forum! ich sehe, dass ich hier viel spaß haben werde hehehe...


so also zum topic

hab heut mal mit musik destruktiv geredet. die haben mir gesagt, dass die amps erst in ca 2 monaten kommen. dh ende september :cool:eek:

schade...hätte mich gefreut die dinger mal zu testen...wo der 333XL doch an den XXX angelehnt sein soll...schadeeee aber was solls...warten und bissi gedulden
 
klönta;2408440 schrieb:
schade...hätte mich gefreut die dinger mal zu testen...wo der 333XL doch an den XXX angelehnt sein soll...schadeeee aber was solls...warten und bissi gedulden

Nein, so wie ich das sehe ist der 333 an den XXX angelehnt. Der 333XL ist eher ein JSX!
 
so sehe ich das auch eben total auf Peavey gemacht! der 6060 oder wied er heißt ist ja fast identisch mit dem 6260
 
um nochmal auf die beschwerden über mich zu spechen zu kommen: ich habe noch nich wirklich erfahrung.. 1,5 jahre sind halt noch nich allzu lange... ich hattezwar schon ab und zu das vergnügen, auf röhrenamps zu spielen, aber ich muss mir ja auch erst noch ein bild machen... freilich will ich den 333XL dnn auch erst höhren und hören, wie er klingt... wenigstens hat einer meine aussage richtig gedeutet^^
 
hast bisschen zuviel kaffee getrunken? er hat eben noch nicht soviel erfahrung wie manch anderer hier. darf er trotzdem dazulernen? verwarnung für unwissen? na komm :rolleyes:
außerdem war an dem posting noch ein netter kleiner smiley dran, der darauf hindeuten könnte, dass ers doch nicht ganz so ernst gemeint hat:rolleyes:
an dieser diskussion hier darf jeder teilnehmen, der will und interesse zeigt.
Kaffee kann sein ja, aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich kritisiere ja gar nicht, dass er den Unterschied zwischen DSL und 333 nicht sagen kann, sondern mit der lächerlichen Einstellung:"hauptsache laut!!" auf jemanden reagiert, der ihn darauf hinweist. Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, seine Pubertät kann man auch ausserhalb vom Board ausleben!
 
mann... sowas..
der 333XL soll laut beschreibung dank seiner EL34 Röhren ideal für harcore bzw. metal geeignet sien.. der dsl100 is ebenfalls recht gut für metal geeignet
Trotzdem sind es vollkommen unterschiedliche Amps.
Die Röhren sind nicht ausschlaggebend für den Klang,
das macht der Aufbau und das Konzept des Amps.
Von daher nicht annährend vergleichbar.
um nochmal auf die beschwerden über mich zu spechen zu kommen: ich habe noch nich wirklich erfahrung.. 1,5 jahre sind halt noch nich allzu lange...
Gerade wenn man nicht mit viel Erfahrungen aufwarten kann
ist es klüger, sich gerade dann im Hintergrund aufzuhalten.
 
@ uncle reaper: okay.. das is doch mal n hinweis... kann ja nich jeder gleich so überreagieren wie price of gas... wenn man nur von gelangweilten leuten vollgelabert wird, weil man der kleine noob is, hilft einem das doch auch nich weiter!!!!!
 
Wieso überreagiern? Du spammst hier den Thread voll das du deine Nachbarn terrorisieren willst, punkt.

Es interessiert keinen hier und wir sind nur gelangweilt weil wir wieder und wieder dieselben fragen beantworten müssen und statt von dir/euch zu hören "oh danke, das wird mir sehr helfen, der Peavey Bandit ist bestimmt besser als der Marshall MG, da hätte ich sofort drauf kommen können, wenn ich sie mir 3 Minuten angehört hätte" hören wir "ist ja eigentlich eh egal, ich will ja nur krach machen!"

Das ist ziemlich frustrierend und hat nichts mit deinem "noob" sein zu tun, sondern mit Menschenverstand, den du hoffentlich besitzt.
 
Wieso überreagiern? Du spammst hier den Thread voll das du deine Nachbarn terrorisieren willst, punkt.
spam? mit einem post? geh mal in andere öffentliche foren, da siehst du was spam wirklich ist.

und wir sind nur gelangweilt weil wir wieder und wieder dieselben fragen beantworten müssen
wenn du niemandem helfen willst, ist das deine entscheidung. dann bist du wohl aber auch falsch hier im forum, da es vorallem darum geht fragenden usern zu helfen.
 
wenn du niemandem helfen willst, ist das deine entscheidung. dann bist du wohl aber auch falsch hier im forum, da es vorallem darum geht fragenden usern zu helfen.
Lies dir mal ein paar Posts von mir durch, dann reden wir weiter, in Ordnung? :rolleyes:
Wie gesagt, ich fand die Reaktion auf UncleReapers Post absolut unangemessen, man versucht ihn zu helfen und plötzlich kommt er mit sowas raus und später versucht er das darauf zu schieben, dass er noch nicht soviel Erfahrung hat.
 
Nein, so wie ich das sehe ist der 333 an den XXX angelehnt. Der 333XL ist eher ein JSX!

sehr genau beobachtet...noisegate und so.

ich bin ja aber erst so richtig gespannt auf den unterschied zwischen dem bugera 333 und dem Fame T-120H. Beide gehen genau auf den XXX hin. Fame vertrau ich da ein wenig mehr muss ich sagen. btw die nächste T-120H lieferung trifft ende september ein! also reservieren wer neugierig ist! ebenso der FAme CS120H (DSL und TSL nachmache). Beide zweifellos sehr interessante Amps, auch wenn sie einfach schrecklich aussehen, aber wozu wurde denn werkzeug und Hand erfunden...bauen wir die hässlichen dinger einfach um ;)
 
Also ich hatte einige Behringer angespielt .. und die klangen meiner meinung nach alle ..eckelhaft. Schade drum das die echt nur das schlechteste zeugs verbauen.

Aber vieleicht haben die das ja nun mit den Bugera dingern hier geändert.
 
bugera hat nichts, aber auf garnichts, mit behringer am hut!

das einzige was behringer mit denen zu tun hat, ist, dass behringer die bugera amps in europa vertreibt, sonst nichts. bugera ist eine eigenständige Firma. Eine Firma die normalerweise nur bauaufträge von anderen FIrmen bekommen hat (nach den Auflagen des jeweiligen Kunden, darunter auch Behringer). Die Firma ist sozusagen einfach nur die produktionsstelle bis jetzt gewesen.

Da hat Bugera plötzlich beschlossen, dass sie ja uch eine eigene ampserie rausbringen könnten! ja und jetzt warten alle gespannt drauf...



ja da wollte ich jetzt noch was nebenbei die profis fragen.

hab jetzt nach 3 jahren wieder beschlossen meine gitarre und das zeugs wider anzuwerfen und jetzt brauch ich nen neuen Amp. mein alter marshall war shcon 2 mal in der reparatur und er spinnt einfach total.

da wollte ich fragen: wäre es ohne probleme möglich einen 120 Watt Verstärker an nen 65 Watt speaker anzuschließen. so für daheim also übungsamp (vorübergehend bis ich ne 212 bestell). wenn ich das ding eben nur bis 60 watt aufreiss sollte es ja funken (wenn der speaker halt für den sound geeignet is ^^ und nicht abkratzt)
oder sollte ich das vermeiden und nie etwas stärkeres an schwächere Speaker hängen?

dh auch 120 Watt amp an 100 Watt 412 mit greenbacks? hoffentlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben