Behringer Röhrenamps (Bugera)

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ... ich bekomme schon richtige Schuldgefühle ... deswegen bieten auch alle großen Geschäfte sowas an weil sie dadurch pleite gehen ... !

Ohne das bewerten zu wollen eine Anmerkung: die bieten das sicherlich nicht an, weil sie so kundenfreundlich sind, sondern weil es das Fernabsatzgesetz so vorschreibt.

Wenn man ernsthaft kaufen will, finde ich das auch OK. Schlimm finde ich persönlich die, die alles mögliche bestellen und grundsätzlich wieder zurückgeben. Aber das ist eine andere Sache...
 
Nur weil ich das bei dem Amp so machen würde heißt es doch nicht dass ich das immer mache ! Fahr ma bei grün bitte ^^ !!!

Ich bin jemand der etwas in der Regel vor dem Kauf sehr gründlich durchtestet. Jedoch bin ich bei diesem Amp wirklich sehr neugierig und bis der Laden meines Vertrauens den dann mal da hat ... dann bestell ich mir den lieber und wenn er nichts ist dann gebe ich ihn halt zurück. So nen Versand von nem Topteil kostet auch nicht mehr als 10€ ... ist doch genau wie wenn was kaputt ist ...

Ich finds persönlich einfach super dass es sowas gibt und sehe keinen Grund dass als Endverbraucher nicht zu nutzen.
 
Nur weil ich das bei dem Amp so machen würde heißt es doch nicht dass ich das immer mache ! Fahr ma bei grün bitte ^^ !!!

lies mal was da steht. hat er dich irgendwo beschuldigt das auch zu tun? nein. also beruhig dich:rolleyes:
 
Wenn man ernsthaft kaufen will, finde ich das auch OK. Schlimm finde ich persönlich die, die alles mögliche bestellen und grundsätzlich wieder zurückgeben. Aber das ist eine andere Sache...


Sry, aber für mich klingt das schon sehr nach einer "Anschuldigung/Verurteilung", dass ich das auch so machen würde ... aber ok .. dann halt net.
 
Is ja nur auch völlig egal, alles was zählt sind Soundfiles vom Bugera^^. *aufgeregtsei*
 
was zählt ist anspielen :)
ja,unclereaper,wie war das denn?würdest du sagen auch klanglich sind die tops kopien ihrer designgeber (jsx,5150...),zumindest in wie weit....mehr als ein amp kann kaum schaden :D
 
oh man(n) und auch frau (sonst gibt das bloß wieder ne diskussion !),
25 seiten und ca.2 std später ..... nix !
etliche spezialisten und solche die es werden wollen, schreiben ohne auf den punkt zu kommen (ok vielleicht ein paar kleine ansätze sind zu erkennen).
für jemanden wie mich, der nicht wirklich viel ahnung hat ... die absolute hölle.
gott sei dank bin ich nicht wirklich hinter einem bugera-teil her, aber ich schreib das auch einfach mal so hin ... dann können wir darüber auch noch diskutieren "warum ich den nicht wirklich haben will ????"

@LostLover:
meiner meinung bist du der einzige, der zumindest mal was auf der platte hat und scheinbar (denke ich zumindest) auch über einen guten allgemeinen background verfügt.
deine posts kannst du bitte mal in jeden 2ten thread packen, der sich mit asiatischenbilligkopiertennichtteuerusw.-instrumenten befasst.
dann hättest du hier einen fulltimejob.

@alle anderen :
nee ich lass das mal ... ich mag euch trotzdem :cool:
und ich glaube auch, ihr habt schon ne menge erfahrung und ahnung (versönlich ;) )
und einige threads haben mir auch schon geholfen (auch vor meiner mitgliedschaft).
das ding hier ist allerdings aus dem ruder gelaufen ... und zwar gewaltig !

meine meinung ist jetzt nicht nicht so wichtig in bezug auf diese endlosschleife hier, allerdings könnte eine eigene meinung (ja, nach dem testen usw.) bei vielen nicht schaden :p
aber auch das ist scheinbar nicht unbekannt hier :D

so, nun habe auch ich meinen unqualifizierten kram abgeladen und nun
up in smoke
k
 
also meine meinung ist, wenn die jungs von behringer den fred sehn steigen die preise und die stueckzahl wird erhoeht.... :D
 
Das ist ja nur der Vorgeschmack auf das was noch kommt, gib mal Valveking ein :rolleyes:
Es dauert noch was aber irgendwann wirste totgeschmissen mit Bugera Themen
 
Jap, wieviel der kostet, wen der hat, 100 reviews. passende box...
 
Also, moralische Bedenken sind irgendwie ein Scheißargument.

Ich würd mir den 333XL gern anhören, aber der müßte bald mal vorhanden sein! ich wart schon ne Weile, und ich bin schon dem Yerasov Bulldozer (Oh Gott! Recti-Kopie!) sehr zugeneigt, günstig und Hammersound..

Aber ich trau dem Zauber auch nicht wirklich, irgendwie.. Behringer ist immer so eine Marke, deren Artikel eher künstlich klingen..
 
was ist denn ein Yerasov Bulldozer? Google wirft alles in Russisch aus :screwy:
 
Das ist doch die Rectokopie von Fame bevor sie umgelabelt wurde ^^
 
völlig richtig, aber mit "Fame" sieht er net so doll aus :D

Es ist einfach ein 100W-Vollröhren-Topteil mit der exakten Schaltung des ersten Rectos. Und das kann man auch in den Fame threads nachlesen, denn in Deutschland werden sie als "Fame" vermarktet.. Sind aber tatsächlich Yerasovs ;)
 
Wo bekommt man denn die Yerasov-Version des Bulldozers in Deutschland bzw. lohnt sich importieren ... wieviel kostet das Ding in etwa?

Danke!!
 
In wiefern unterscheidet der sich denn vom Overkill? Eine 1:1 Kopie vom 2-Kanal Rectifier wirds wohl nicht sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben