Behringer Röhrenamps (Bugera)

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch wohl n Witz oder? In den Shops bei uns und auch schon im Ausland(UK) werden die groß angepriesen und dann verzögert sich der Spaß auch noch? Ohoh, ob Behringer da wohl Produktionsschwierigkeiten hat(Stichwort: Qualitätsausschuss)? Bleibt abzuwarten, evtl. werden die Kisten ja dennoch zu einem Geheimtipp.
 
Das war doch bei Behringer bisher nie anders Leute, damit war zu rechnen. Die haben mal auf ner Messe ein großes Mischpult (Mackie-Fake) angekündigt und sogar schon nen Dummie gebastelt, das Teil kam meines Wissens erst Jahre später raus.
 
Was will man schon von einer solch seriösen Firma wie Behringer erwarten:rolleyes:
 
Bevor ihr alle über Behringer schimpft, soweit ichd as richtig gelesen habe, ist Bugera ne eigenständige Firma, die Behringer bloß vertreibt. Kann natürlich auch so ne Sache für die Öffentlichkeit seit, damit Behringer Hasser auch mal nen Ohr riskieren. Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten, wolte aber ansich bis spätestens Ende Juli nen neues Top haben, jetzt muss ich mal sehen ob ich warte, weil gehört wollt ich die schonmal haben, oder aber mir ne andre Möglichkeit überlege
 
Junge junge, hier wird aber schon kräftig abgeledert, das Vieh muss erst mal erlegt werden ;-)
Iss ja so, dass manche Stiere melken und sich wundern, dass so wenig Milch kommt.....

Ich warte mal gespannt ab, ohne nix zu wissen sag ich auch nix zu den amps.

Optisch finde ich sie sehr ansprechend.
 
Ich warte mal gespannt ab, ohne nix zu wissen sag ich auch nix zu den amps.

Optisch finde ich sie sehr ansprechend.

Dito - wenn die Dinger rauskommen, werd ich sie ausprobieren, wenn sie dann was taugen, werd ich mir wohl den 333 Combo ins Wohnzimmer stellen (passt auch recht gut zur Einrichtung) :D

Aber da ja, wie viele User zu wissen glauben, Behringer eh nur Schrott herstellt bzw. vertreibt, wird das mit der Zusatzeinrichtung für´s Wohnzimmer wohl nix. :screwy:

Ich frage mich, wie es wohl gelaufen wäre, wenn Peavey sich entschieden hätte, den Valveking über Behringer zur vermarkten...;)
 
Naja bei mir ist das Probespielen nichtmehr so akkut.....wollte mir ja evtl auch einen anschaffen wenn die rauskommen........

jetzt hab ich mir aber nen H&k Warp X gegönnt..siehe Siggi:D

Probespielen werd ich dann irgendwann trotzdem, aber kaufen werd ich nicht, da ich jetzt sehr zufreiden bin:great:

MFG:great:
 
Das war doch bei Behringer bisher nie anders Leute, damit war zu rechnen. Die haben mal auf ner Messe ein großes Mischpult (Mackie-Fake) angekündigt und sogar schon nen Dummie gebastelt, das Teil kam meines Wissens erst Jahre später raus.

Was will man schon von einer solch seriösen Firma wie Behringer erwarten:rolleyes:

Mannmannmann......wie wär's denn mal mit Nachdenken?

Was Behringer damit erreicht, ist, dass die Amps monatelang VOR erscheinen diskutiert werde (wie hier, z.B.) - und entsprechend die Händler sich die Regale vollhauen müssen, weil alle Gitarristentrottel wöchentlich anfragen: "Habt ihr schon was von den neuen BUGERA-Amps gehört?" Effektivere Promotion gibt's doch nun wirklich nicht.

Zweitens werden einige hier in dem nächsten halben Jahr womöglich einen Ampkauf zurückstellen, weil sie erstmal den billigeren Bugera antesten, bevor sie zuschlagen.
Bedeutet für die Konkurrenten: mehrere Monate lang Umsatzeinbussen.

Das ist kaufmännisch erstklassig. Lehrbuchmässig. Hut ab!
 
genau, die anderen HErsteller werden Einnahmeeinbussen haben weil
Bugera nicht nachkommt die Amps in Umlauf zu bringen...

Ist ja auch wirklich sehr vertrauenserweckend wenn der potentielle Kunde ewig warten muss um das Teil wenigstens mal anspielen zu dürfen
... hm Kaufmännisch erstklassig den anderen Herstellern die Chance zu geben inzwischen mit ihren Produkten zu überzeugen :D

mal ehrlich wer wartet schon mehr als n halbes Jahr wenn er n neues TopTeil braucht ?
was sacht man dann zur Band ? "momennt, ich muss warten auf die Bugeraamps, solange spiel ich halt Flöte" ??

wirklich Lehrbuchmässig, hut ab :D

Robi
 
Also ehrlich, ich denke erstens nicht dass es sich um eine verkaufstrategie handelt, sondern eher um eine verzögerung bei der produktion. Denkt ihr wirklich dass gitarristen die nicht grad mehr zeit im forum als mitm üben verbringen sich für bugera amps interessieren würden, ohne zu wissen dass es peavey clones sind?

Ich bin selber ja auch auf die dinger gespannt, aber selbst wenn sie gleich klingen wie die originale werden die meisten weiterhin auf die markenprodukte greifen. Siehe tubescreamern und der ganze vintage-hype...
Für musiker den die marke nichts ausmacht und nicht an elektronik voodoo glauben, werden bugera amps sicherlich interessant sein.

Ich bin gesapannt! :great:
 
wenn mir der sound passt, werd ich mir glaub ich auch so nen combo zulegen, für daheim und als live-backup
 
die sehn schon interessant aus. wenn sie gut klingen, könnten man sich so ein ding evtl. als ersatz anschaffen...

hat die auf der musikmesse zufällig jemand angespielt?? ich war zwar auch da, aber hab die leider net gesehn.

aber da waren sie anscheinend, wenn man sich das video auf der myspace seite von dem bugera endorser shane gibson anschaut. da spielt der nämlich einen song auf dem bugera stand in frankfurt. über die tonqualität der amps kann auf dem video nur nix sagen, weil die youtube qualität wie immer fürn arsch ist...
 
Also ehrlich, ich denke erstens nicht dass es sich um eine verkaufstrategie handelt, sondern eher um eine verzögerung bei der produktion.

wenn die den thread lesen....wundert mich nix.....:D
 
Hallo zusammen

Also ich bin der Meinung, dass man nicht schon jetzt über die Bugera urteilen sollte nur weil sie aus dem Hause BEHRINGER sind! Ich bin zwar acuh etwas skeptisch werde die Amps jedoch einmal ausgiebig Testen!
Man sollte erst warten wie sich das ganze entwickelt udn sehen wie gut die Amps wirklich sein werden!
bei Fame war es ja wie schon oft im board erwähnt nicht anders

DESHALB: Bitte noch keine Vorurteile!!

MFG
manuel
 
Aber wenn es schlechte Vorurteile gibt ist das doch immer gute Werbung für die Amps.

Wenn ich nen Amp anspiele von dem alle sagen, dass er super ist und er mir dann gar nicht gefällt, dnan bin ich enttäuscht. Wenn alle aber sagen, dass er sau schlecht ist, dann bin ich nicht enttäuscht.

Ohne Vorurteile wäre das leben doch langweilig*g*
 
mal ehrlich wer wartet schon mehr als n halbes Jahr wenn er n neues TopTeil braucht ?
Ich habe ein halbes Jahr gesucht bis ich einen Amp gefunden hatte,
ein Freund 1 1/2 Jahre. Warum ? Weil die Amps für uns durch nichts
anderes zu ersetzen sind.
Also ich bin der Meinung, dass man nicht schon jetzt über die Bugera urteilen sollte nur weil sie aus dem Hause BEHRINGER sind! Ich bin zwar acuh etwas skeptisch werde die Amps jedoch einmal ausgiebig Testen!
Man sollte erst warten wie sich das ganze entwickelt udn sehen wie gut die Amps wirklich sein werden!
bei Fame war es ja wie schon oft im board erwähnt nicht anders
Mein Ersteindruck von den Dingern hat zumindest meine Annahme bestätigt.
Besser als Peavey's Valveking waren die Messemodelle allemal.
 
Also ... ich sehe es so, dass ich mir den wahrscheinlich auch bestellen werde ... und ich weiß garnicht was ihr für einen Terz und eine Panik um das "blind kaufen" macht ... das ist ja schlimm !!! Schonmal was von "Rückgaberecht" gehört ?!?! Wenner scheiße ist rufste an, sagst du willstn zurückgeben und du bekommst dein Geld wieder ... meine Güte !!!

Bei mir sieht es so aus, dass ich gerne noch nen Röhrenamp zum proben hätte und ich im 333 eine sehr gute Alternative dafür sehe. Warum nicht bis Sptember/Oktober sparen und ihn bestellen ? Wenn er dann scheiße ist ... ja nu, dann gibt man ihn halt zurück !
 
Du bist schuld, wenn die Geschäfte pleite gehen wegen den ganzen Portokosten für´s hin-und herschicken.^^
 
Oh ... ich bekomme schon richtige Schuldgefühle ... deswegen bieten auch alle großen Geschäfte sowas an weil sie dadurch pleite gehen ... !
Sry, aber wenn ich mir über sowas Gedanken machen würde ... ! Wer sich das nicht leisten kann der bietet es nicht an, wer es sich leisten kann der schon ... ^^ !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben