naja ich schreibs nach langer Zeit auch gerne n 3. Mal:
(für die die sich immer aufregen müssen und verlangen das mal die Klappe hällt anstatt hier einfach nicht zu lesen und sich zu verp***en)
bei Behringer, also dem was bisher so an Amps von denen abgeliefert wurde
und bei den veranschlagten Preisen der Bug-ära Amps (prophetisches wortspiel ;-) )
ist es natürlich legitim VErmutungen anzustellen, denn keiner hier hat geschrieben das die Amps 100% scheisse sind (habs zumindest nicht gelesen)
Und wer schon häufiger negative erfahrungen mit Behringerteilen hatte (gekauft, benutzt, in die Ecke geschmissen -> Geld weg, kommt da ja nicht unhäufig vor) darf seine Bedenken über die neue Behringemarke natürlich auch Kundtuhen !
(wie gesagt wers net lesen will, Finger ausm Popo und rechts oben im Browserfenser das "X" klicken)
Ich meine sollten die Bugeraamps brauchbar sein, sprich quallitativ hochwertiger sein als andere Behringerteile und auch noch gut klingen, werden sich viele Hobbymusiker freuhen, was dann ja den Ruf von Behringer in der Gitarrenwelt um einiges verbessern dürfte. Und wenn dem so sein sollte werde ich zwar den einen oder anderen Billigkauf von diversen Behringeteilen nicht vergessen aber eventuell über diese Geldverschwendung wohlwollend hinwegsehen.
Währ doch schön wenn Behringer mit Bugera den Absprung schafft hin zu Teilen die auch mal für Musiker brauchbar sind. Also hoff ma das beste, aber wer bedenken hat sollte die auch äussern dürfen, denn Diktatur und Sozialismuss haben wir doch schon lange hinteruns gelassen, also nach den gantzen Sprechverboten trozdem weiterhin viel Spass mit der Meinungsfreiheit
Robi