Beatdown Diss- und -kusions-Thread

yeah *dem spam anschließ*

kann ma n mod dicht machen? geht hier nich mehr ums charitycore un überhaupt hat sich des ganze thema ja eh erledigt

edit:
@heger: schick mir ma deine icq-nr wennst eine hast, hab die tage was für dich :p

Ich verstehs auch langsam nicht mehr, wird hier gemeckert, dann heißt es "Pussies","ihr nervt", "ihr kapierts nicht", jetzt wird ein Festival abgesagt, weil der Sponsor rumzickt wegen iwelchen Lyrics und es heißt "ah, ok, muß man mal gucken...", "ja, mal schauen, worums da geht...", aber nix von wegen "Pussydeppen"... :confused:

Wow. Jeder Versuch das irgendwie zu kommentieren muss erst mal über die offensichtliche Realsatire hinauskommen.

Vielleicht wollte der Zirkusführer den Umweg nicht in Kauf nehmen, deshalb haben sie es nie zu dir geschafft? :D

EDIT: oldboy: Das ist ein bisschen wie die Kirche im Mittelalter: "Und die Erde ist doch eine Scheibe, narrenhafter Ketzer!" ist also das "Ey die Texte stören doch keine Sau, kommt ma klar hier!", das "OH FUCK OFFENBAR DOCH VERDAMMT IST DAS JETZT UNANGENE---" ist also das "OH FUCK OFFENBAR DOCH VERDAMMT IST DAS JETZT UNANGENE---".

Die Realität hat ihren Schlagring in der Stirn dieser Homies verewigt, Brüder. Ein Andenken quasi.

mich haben die mal öffentlich über ne myspace bullitin gesucht, da ich mal nen witz über die aufm pxf forum gemacht habe.

haha, das ist gut xD
sau geil geuscht über myspace xD sehr nice :D

Drive by shooting auf dem Datenhighway!

haben halt mein bild mit username und ort rumgemailt mit " wer uns kontaktdaten von dem opfer geben kann bekommt goodfellas merch"

ich hab denen nmeine adresse gesagt, allerdings nie merch bekommn.

hab die sogar als freunde geadded. klarer fall von internet cowboys und youtube commentarhelden

@ knup : sehr nice anzuhören die story.
bissken komisch jemanden über myspace ina bulletine zu suchen xD
jez ohne spass, stimmt das echt ? kann ja sein trau ich denen zu aber klingt
schon bisschen unglaubwürdig xD

geiler thread ist das jez hier aufjedenfall geworden.

über was wollt ihr noch plaudern, kinder ? :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab denen nmeine adresse gesagt, allerdings nie merch bekommn.

:D
Aber so gern ich die Geschichte glauben würde: Du ziehst auf einem Festival über die Band her, sie kriegt das mit und hat auf einmal ein Bild von dir?

@ oldboy : sehr nice anzuhören die story.

Ist aber leider nicht meine Story :(

Knup, wie lief das denn ab?

Wanted!

image.php

Wer kennt den Typ?

Wer weiß, wo das Opfer hier wohnt?

Oder wo sein Auto parkt?

Wer uns die Pussy liefert, kriegt'n GF Girly!

:D
Aber so gern ich die Geschichte glauben würde: Du ziehst auf einem Festival über die Band her, sie kriegt das mit und hat auf einmal ein Bild von dir?

ne ich hab aufm forum nen witz über die gemacht. die hamn das mitbekommn . mein profil bild gehohlt und ihre fans gefragt ob irgendjeamnd weiß wo ich wohne.

Ist aber leider nicht meine Story :(

Knup, wie lief das denn ab?

Wanted!

image.php

Wer kennt den Typ?

Wer weiß, wo das Opfer hier wohnt?

Oder wo sein Auto parkt?

Wer uns die Pussy liefert, kriegt'n GF Girly!

genau so im prinzip
nur das da nochn andrer vom board auch nen witz über die gemacht hat

es wurde halt gefragt was ihre mütter denken wenn sie die scheiße hören die ihre kinder da rappen

meine antwort war irgendwas " ach hätt ich doch besser doch n gummi dem typen übergezogn"

Hoffentlich schauen sich hiesige Mods diese Taktik nicht ab.

Hoffentlich schauen sich hiesige Mods diese Taktik nicht ab.

hiesige mods hamn auch keine gesichtstattoos :D

hat mittlerweile jemand mal den track oder die lyrics gefunden ?
ich kann mich erinnern der "rap" war leicht an den sonnenbank flavor von bushido angelegt so nach dem motto" party hier party da , absolut wohohdka " ich bin froh das du schlampe jetzt krebs hast , ( krebs hast )

Unglaublich aber wahr, hier kommt nochmal was zum Topic :D

BDHW Statement zum Charitycore II

Charity = Benefiz (von lateinisch beneficio = Wohltat) werden Veranstaltungen genannt, deren Erlös einem guten Zweck zugute kommt.

Charitycore = Unterstützung einer Elterninitiative krebskranker Kinder.

Es geht darum, dass man auf dieser Charity Künstler mit Texten nicht spielen lassen kann, die genau das negativ thematisieren, was wohltätig unterstützt werden soll. Es geht nicht um die Goodfellas selbst und wenn es nicht gerade um die Unterstützung krebskranker Kinder gehen würde, dann würde man auch gar nicht so'n Wind machen.. Kool Savas würde auch nicht mit dem Song "Lutsch meinen Schwanz" auf einer Charity Veranstaltung für Vergewaltigungsopfer auftreten, genauso wie die Goodfellas nicht auf einer Neueröffnung einer Fleischerei spielen würden. ;)

Und nochmal...
Wir hetzen nicht gegen die Goodfellas!
Die Kooperation mit dem Charitycore wurde lediglich nur wegen der Aussage in einem der, mittlerweile dementierten Songs der Goodfellas, der einfach nicht mit dem Benefizgedanken übereinstimmt, aufgelöst.

Wie kann man diese Initiative unterstützen, wenn man Künstler auftreten lässt, die aus Spaß über so eine Krankheit rappen (im Zusammenhang mit dem Charitycore bzw. auf dem Charitycore.) Ob jetzt über eine echte oder unechte Person gesprochen wird - egal. Stellt euch mal vor irgendwelche Eltern, die gerade ihr Kind an Krebs verloren haben, und bei der Elterninitiative aktiv sind, bekommen so was mit.

Die Jungs von Goodfellas können gerne auf 1.000 anderen Shows zocken, aber nicht auf einer Show wo es um krebskranke Kinder geht.. dass ist ja ein Wiederspruch in sich, dank ihres inzwischen dementierten Songs.

Und wieder: nichts gegen die Goodfellas selbst und schon gar nicht gegen die Veranstalter die mit dem Charitycore eine gute Sache ins Leben gerufen haben.
Hier geht es tatsächlich nur um die Kombination "Goodfellas" und Charitycore.

Es wäre sehr schade diese Unterstützung einfach im Sande verlaufen zu lassen,
schließlich geht es um den guten Zweck. Kinder mit Krebs wird es trotzdem geben.

Die Idee hinter dem Charitycore ist super! Das unterstützen wir sehr gerne! Aber in diesem Fall ist es eine Gewissenssache, ob wir dahinter stehen können, wenn solche Künstler auftreten.

Dass das Konzert so spontan abgesagt wird, hätten wir auch nicht erwartet.
Wir würden gerne nach wie vor den Verein "Hand an Hand" unterstützen.
Soll heißen: wir werden alle Möglichkeiten prüfen (Location, Mischer, Technik, Bands etc.) die Show am gleichen Tag (30.01.2010), nur hier in Münster, zu veranstalten.
100% des Reingewinns der Eintrittseinnahmen werden an den Verein überwiesen.
Sollte alles so spontan klappen, werden wir das so schnell wie möglich bekannt geben.

Alle die bereits Tickets für das Charitycore in Minden erworben haben, werden von uns separat angeschrieben.

Schönen Gruß das BDHW TEAM !

@Knup
du Fanboy:D
erst der mail verkehr mit den Jungs inklusive Adressenaustausch und jetzt kennste auch noch die Texte.:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben