E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.10
- Kekse
- 8.969
Ich fühl mich mal angesprochen Ich boykottiere bands, deren Texte ich ablehne. Wenn ich sie zwar relativ inhaltslos und nichtssagend, aber nicht falsch finde, dann kann ich mir Bands durchaus anhören. (Ich habe - wie im Pressure Thread zu finden - auch schon Bands, die ich vormals mochte, nach dem lesen der Texte boykottiert und mein merch verkauft.)
Grundlegend bevorzuge ich bands, deren Texte mich ansprechen und die ich inhaltlich voll unterstützen kann. da es die im beatdown aber sehr selten gibt, tu ich mir auch die an, die ausser "ich bin so böse" keine aussage haben
Charitycore ist für mich übrigens noch nicht sicher, weil ich eben noch überlege und schaue, welche bands ich mir antun würde und welche nicht!
Wer ist eigentlich der zweite?
Grundlegend bevorzuge ich bands, deren Texte mich ansprechen und die ich inhaltlich voll unterstützen kann. da es die im beatdown aber sehr selten gibt, tu ich mir auch die an, die ausser "ich bin so böse" keine aussage haben
Charitycore ist für mich übrigens noch nicht sicher, weil ich eben noch überlege und schaue, welche bands ich mir antun würde und welche nicht!
Wer ist eigentlich der zweite?