Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Ich fühl mich mal angesprochen ;) Ich boykottiere bands, deren Texte ich ablehne. Wenn ich sie zwar relativ inhaltslos und nichtssagend, aber nicht falsch finde, dann kann ich mir Bands durchaus anhören. (Ich habe - wie im Pressure Thread zu finden - auch schon Bands, die ich vormals mochte, nach dem lesen der Texte boykottiert und mein merch verkauft.)

Grundlegend bevorzuge ich bands, deren Texte mich ansprechen und die ich inhaltlich voll unterstützen kann. da es die im beatdown aber sehr selten gibt, tu ich mir auch die an, die ausser "ich bin so böse" keine aussage haben ;)

Charitycore ist für mich übrigens noch nicht sicher, weil ich eben noch überlege und schaue, welche bands ich mir antun würde und welche nicht!

Wer ist eigentlich der zweite?

So ein Kindergartengehabe hier.

Das man nicht einfach mal die Charitycore / FWH / und XYZ Beatdown Band Threads frei von solchen Diskussionen lassen kann.

Immer wieder die gleiche scheiße von irgendjemandem, der mit so einer Moralscheiße ankommt, und das Beatdown Band sja kein Charitycore machen können und so.

Das man nicht mal einfach die Leute dies mögen ohne Provokationen und die üblichen Themen diskutieren lassen kann in den Threads.

In wie vielen threads ich schreiben müsste wie kacke irgendwas an bands ist...:D

Der Mod war ja schon hier, nur irgendwie scheint das nicht zu helfen :(

Naja mir egal jez. Und ob ich dahin geh weiß ich noch nicht, wenn noch andere mitfahren dann schon. Selber fahren hab ich kein Bock.

Line Up ist aber perfekt für mich ;)

Embraced By Hatred
Balboa
Surge Of Fury
Dead End Tragedy
Screamin Silence
Snatch Club
Dos Dias De Sangre
Circle Of Death

Find ich alle geil =) Balboa sind korrekt xD

Onesta und Goodfellas find ich beides richtig schlecht.

In wie vielen threads ich schreiben müsste wie kacke irgendwas an bands ist...:D

Würde ich begrüßen, Kritik an Bands oder in Threads kann nie schaden. Fände es durchaus interessant, was andere inhaltlich (darum gehts ja auch) über XY denken (außer jetzt mal "schwule Musik", "iwie gay" oder "Pussys")

ich fühl mich da einfach ma nich angesprochen, denn "moralhardliner" trifft ganz sicher nich auf mich zu :rolleyes:

Avatar und Signatur erfüllen also ausschließlich kosmetische Funktion, was?

schwulenhass, sexismus, gewaltverherrlichung und veganismus gehen doch klar zusammen :D
schau dir mal goodfellas an "vegan straight edge rap":D :D :D
wenn das ganze auch noch für einen guten zweck ist, kann man das getrost supporten ...oder eben nicht!

Sag das mal den guten Djihad-Veganisten :D

Keep Veganism Positive, gibts das als Shirt? :D

Ne, aber ein Endpoint "It's ok not to think" shirt.

Mannohmann... Dass ihr es nichtmal schafft, den Gesinnungskrieg aus einem Thread über eine Musikveranstaltung (tolles Wort, wa?) zu halten... Manchmal seid ihr hier im Punk/HC echt anstrengend ;)
Macht doch was ihr wollt. Wenn's beleidigend wird oder unter die Gürtellinie geht, lösche bzw. verwarne ich, ansonsten ist's hier halt mal wieder ein OT-Thread... Viel Spaß beim Spielen... :rolleyes:

is meine persönliche meinung...
ich scheiss drauf, was ihr denkt un macht... geht mich nix an un interessiert mich nich die bohne...

für mich muss musik inhaltlich nich immer hoch anspruchsvoll sein, damit ich sie abFEIERN kann (un genau darum geht's mir bei den bands eben, ich will party machen)...
aber ich rechtfertige mich da jetz au nich mehr weiter...

muss ich halt auch in jeden thread zu bands, die ich scheisse find un da rumheulen :cool:

yo ich geh auch ganz gern mal auf rac Konzerte. Muss ja inhaltlich nicht immer hoch anspruchsvoll sein. Hauptsache man kann gut Party machen.:mad:

brauchst n taschentuch oder hältst es auch ohne aus?
Heul_nich.gif

Mannohmann... Dass ihr es nichtmal schafft, den Gesinnungskrieg aus einem Thread über eine Musikveranstaltung (tolles Wort, wa?) zu halten... Manchmal seid ihr hier im Punk/HC echt anstrengend ;)
:

Ohne wärs ein zweites Metalforum ;). HC/Punk = Musik + Lyrics.

Borat schrieb:
Muss ja inhaltlich nicht immer hoch anspruchsvoll sein.

Ne, muss es auch wirklich nicht, aber (s. Knups Frage ;))....

Ohne wärs ein zweites Metalforum ;). HC/Punk = Musik + Lyrics.

Ne, muss es auch wirklich nicht, aber (s. Knups Frage ;))....

Wollte damit nur zeigen das Texte und Auftreten der gennanten Bands nichts mit anspruchsvoll oder nicht zu tun hat sondern mit höchst fragwürdigen Inhalten.
Ich zitiere Knup: frauenhass leichenfick und schwulenmord.

PS kann Knups Frage nicht finden:nix:

fragwürdige inhalte... is klar...

frauenhass, leichenfick un schwulenmord propagiert keine der gelisteten bands, aber is ja scheiss egal...
der satz kommt lediglich in nem song von ruffiction vor un die haben mit keiner der bands großartig was am hut (außer mit den goodfellas, die zählen aber eh nich, da keine band un kein hc)

un wie ich sagte, hör ich andere mucke, wenn ich anspruch brauch... aber wer lesen kann usw...
un jetz geht in eure posi-core-threads un weint da weiter -.-

PS kann Knups Frage nicht finden:nix:

*Klick*

BigD, Weinen tut hier keiner. Nicht jeder, der gewissen inhaltlichen Tendenzen des Beatdown abneigt, ist gleich auf Posicore oder automatisch eine Pussy oder Heulsuse, es gibt auch Bands aus anderen Lagern des HC, die fragwürdig sind.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben