Beatdown Diss- und -kusions-Thread

oldboy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
v.a. weil's sowieso die uninteressantesten des ganzen festivals gewesen wären -.-

15 minuten geblubber von denen hätte man doch locker auslassen können

Jop.

Aber es ist konsequent und eigentlich von Seiten des BDHW Teams alles richtig gemacht.
Das ist ja eigenltich ne Sache, woran man mal erkennen könnte, dass auch im beatdown nicht alle idioten sind und nicht alles unterstützen und durchgehen lassen und so weiter.

Aber wahrscheinlich wird das hier sowieso alles von den Idio*** (man will ja keine Verwarnung riskieren:D) im Thread verdreht wies nur geht, wie immer halt.:bad:

aber der großteil hat ja mehr o. weniger auch was mit bdhw zu tun...
kA warum die dann so auf blöd machen, auch irgendwie scheisse den anderen gegenüber...
aber ok, man weiß ja leider nich, was genau da vorgefallen is, also is spekulieren auch für die katz^^

HEGER schrieb:
Aber wahrscheinlich wird das hier sowieso alles von den Idio*** (man will ja keine Verwarnung riskieren :D) im Thread verdreht wies nur geht, wie immer halt.:bad:

die hören afi, ham eh nix zu melden :rolleyes:

Ja, schon aber sie nerven halt übelst immer mit ihren Posts xD

naja, ganz vll frag ich mal bei dem meister von bdhw nach was los war =)

aber hattest du schon ne karte ? frag mich ob die die zurücknehmen.
aber mir egal, hatte eh keine.

nee, zum glück hatte ich keine :D

kauf eh seltenst im vvk, wird meistens spontan entschieden irgendwo hinzufahren ;)

Ja, schon aber sie nerven halt übelst immer mit ihren Posts xD

naja, ganz vll frag ich mal bei dem meister von bdhw nach was los war =)

aber hattest du schon ne karte ? frag mich ob die die zurücknehmen.
aber mir egal, hatte eh keine.

die karten werden von toni zurückgenommen.

die leute solln sich nicht wundern wenn der hauptsponsor abspringt.

immerhin ist es ein charity festival für die krebshilfe und dann als veranstalter eine "band" zu buchen die "rapt" : " ich bin froh das du jetzt krebs hast ", und trotz massiver proteste hinter der band steht, soll sich wie gesagt nicht wundern das der geldgeber des festivals seine kohle zurückzieht.

der besagte song ist goodfellas mafia - vertrau keiner schlampe ( findet man im netzt nicht mehr )

find ich garantiert, wär doch gelacht :D

falls den song eh schon jmd hat, bitte kurze pm an mich ;)

nelson-haha-0.preview.gif

ich find den song wirklich nicht xD

also zumindest nicht im internet, keine ahnung obs den in irgendwelchen tauschbörsen gibt.
da treib ich mich nicht rum xD

Ja, denn die dort enthaltenen zusätzlichen Rechtschreibfehler hätten die Zielgruppe noch schöner in's rechte Licht gerückt...

Ja, denn die dort enthaltenen zusätzlichen Rechtschreibfehler hätten die Zielgruppe noch schöner in's rechte Licht gerückt...

made my day:D

Daniel Gun (Goodfellas):
Meine Lyrics sind in erster Lineie beeinflusst von der Scheiss Oberflächlichen Schicki Micki Gesellschaft und dem verfickten ungerechten Staat mit dem ich so viel Stress habe und hatte. Außerdem von Junkies, Vergewaltiger, Nazis und scheiss dreckigem Pack.Halt den ganzen Abschaum den man täglich auf der Straße sieht.

Und jetzt ratet mal wo er wohnt?

Celle
Man da muss es ja ganz schön abgehen so Ghetto technisch gesehen.:D

Das wars dann wohl ... Ticket zurück zu Toni! ;D

ok, wird schwieriger als gedacht, aber GÖTTERDÄMMERUNG hab ich auch schon gefunden, ich geb noch nich auf :D

made my day:D

Daniel Gun (Goodfellas):
Meine Lyrics sind in erster Lineie beeinflusst von der Scheiss Oberflächlichen Schicki Micki Gesellschaft und dem verfickten ungerechten Staat mit dem ich so viel Stress habe und hatte. Außerdem von Junkies, Vergewaltiger, Nazis und scheiss dreckigem Pack.Halt den ganzen Abschaum den man täglich auf der Straße sieht.

Und jetzt ratet mal wo er wohnt?

Celle
Man da muss es ja ganz schön abgehen so Ghetto technisch gesehen.:D

Der Hass auf "die ganzen Untermenschen da draußen" macht auch vor provinzieller Kleinstadtidylle nicht halt.

Aber immerhin...

Daniel Gun: schrieb:
Nein! Dieses Wort mag ich garnicht. Ich habe Respekt vor meiner Mama.

Süß. Ich hoffe, Mama ist stolz auf den kleinen, falls nicht, kann sie immer noch ihr Maul halten und

Goodfellas schrieb:
soll sich selbst f****n

, wenn ihr irgendwas nicht passt..

Der Hass auf "die ganzen Untermenschen da draußen" macht auch vor provinzieller Kleinstadtidylle nicht halt.

Aber immerhin...

Süß. Ich hoffe, Mama ist stolz auf den kleinen, falls nicht, kann sie immer noch ihr Maul halten und

, wenn ihr irgendwas nicht passt..

Pass auf kleiner was du sagst
l_86a27a3d11ac44f5980ffef91095efa0.jpg

mich haben die mal öffentlich über ne myspace bullitin gesucht, da ich mal nen witz über die aufm pxf forum gemacht habe. hab denen sogar gesagt wo ich wohne. die kamen leider nie vorbei
l_3db252b55bca4c00ba12212c1ec42b9e.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben