oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Registriert
- 28.12.04
- Beiträge
- 3.217
- Kekse
- 24.916
BDHW schrieb:Es geht darum, dass man auf dieser Charity Künstler mit Texten nicht spielen lassen kann, die genau das negativ thematisieren, was wohltätig unterstützt werden soll. Es geht nicht um die Goodfellas selbst und wenn es nicht gerade um die Unterstützung krebskranker Kinder gehen würde, dann würde man auch gar nicht so'n Wind machen.
Doppelzüngigkeit olé. Krebs als Erkrankung spielt nur bei Benefiz TamTam eine Rolle, ansonsten ist es nur Ausdruck der künstlerischen Lyrics und auf keinen Fall ernst zu nehmen ? Ansonsten darf munter weiter "negativ thematisiert" werden und die Lyrics spielen mal wieder keine Rolle?!?
Wie kann man diese Initiative unterstützen, wenn man Künstler auftreten lässt, die aus Spaß über so eine Krankheit rappen (im Zusammenhang mit dem Charitycore bzw. auf dem Charitycore.)
Wie kann man eine Szene unterstützen, die fast in ihrer Gesamtheit fragwürdigen Müll verbreitet, egal ob in Lyrics oder im "Sprachgebrauch" an sich? Wie kann man die überhaupt irgendwo auftreten lassen? Ach ja, die Lyrics spielen normal ja keine Rolle, es sei denn der Kontext passt - warum auch immer - nicht, dann aber kräftig losgeweint und schön vorgetäuscht, wie aware man doch ist.
ed.: Dieses Statement ist an Dummheit und Verlogenheit kaum zu toppen, mir fehlen da echt die passenden Worte. Ich empfehle Bücher statt Bodybuilding, dann klappts auch besser mit dem Denken. Man, man.
Merkt in der Beatdown Szene eigentlich irgendwer überhaupt noch was?
Zuletzt bearbeitet: