Nein, sinnlos war der Verweis von Event Zero "du bist kein aktiver Teil, also darfst du dir keine Meinung bilden und schon gar nicht kommunizieren.....".
jo, dein vergleich hinkt aber ebenso
Zum einen erledigt das ein gewisser Teil der Beatdown Szene fast schon selbst ...
Ganz ehrlich, dass find ich aber ein bisschen übertrieben die BD Szene ist rechts.
Schon klar.
Als ich rechts nannte, meinte ich in dem moment auch einfach nur die Leute die gegen Ausländer generell sind. türken raus und son dreck.
und das gibts da nicht so!
eben mal von dem Homophobie Zeug abgesehen, weil wir das schon hatten. Da wissen di emeisten ja nicht, das sie sich "homophobisch"
confused
xD damit äußern. mit zB faggot. vll denken se einfach nurn cooles schimpfwort und kommt gut in tracks. die bedeutung ist denen nicht bewusst xD
also soll jez keine ausrede oder entschuldigung dafür sein ^^
...diskussionswillig ist irgendwie anders, ...
Ich bin willig und bereit zu diskutieren und mir macht es spass
außerdem stelle ich in den Argumentationen der aktiven Teilnehmer überraschenden Parallelen zu rechten Bands fest, am Beispiel der Goodfellas
hm joar, kann schon sein. ich stimme ja auch nicht mit jeder meinung hier überein, nur weil sie von beatdown hörern kommt =) hat damit nichts zu tun.
aber rechte bands sind für mich landser usw. und solche textlichen parallelen kenn ich nich von hc bands.
die meisten verbinden rechts doch nur mit ausländer raus und deswegen ist das traurig die szene so zu bezeichnen weil das stimmt unter dem aspekt nicht.
mit der homophobie, unbewusst von den seiten MANCHER künstler, vll schon xD
goodfellas gehören für mich auch nicht zu beatdown szene und ich weiß sowieso nicht warum die da so mit reingezogen werden und shows spielen mit den bands.
weil die edge sind oder weil die das selber gehört haben früher ? xD
und ebh sind nicht rechts und habn nichts gegen schwule. egal xD
€dit: Ja Hören/Sagen ist ja immer dabei, aber ob mans glaubt und folglich auch weiter verbreitet, muss jeder selbst entscheiden.
ich verbreite die sachen die ich höre nicht mit so einer überzeugung an andere! xD
weil ichs nich weiß, ich sage dann vll, es könnte sein, dass.... usw xD
2. €dit : jaja, dass mit knup und goodfellas is schon schlecht. scheinen schon idioten zu sein.
aber wie gesagt ihre alben hör ich hier eh selber so nicht. gehn mir am arsch vorbei.