KingConci
Registrierter Benutzer
Na dann
na komm, zumindest ne entschuldigung sollte drin sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann
es ist nicht so als ließe sich das nicht unterbinden... Ich les eh alle Posts hier im Sub, da wär es ein leichtes, falls gewünscht entsprechend "sauber" zu halten...Nur der Haken an der Sache ist wirklich, dass dann trotzdem irgendwelche Idioten hier in die Beatdown Threads kommen würden, obwohl man in dem Thread hier diskutieren kann.
Ja! Nur wer "aktiver Teil der Szene" (so war das doch irgendwo formuliert, oder?) ist, darf posten... Doh'. Damit wurde ich dann wohl rausgeschmissen...In Zukunft waere es wohl besser, 'nen trveness Test hier zu integrieren. Erst muß man beweisen wie sehr Beatdown man ist, bevor man ueberhaupt posten kann.
es ist nicht so als ließe sich das nicht unterbinden... Ich les eh alle Posts hier im Sub, da wär es ein leichtes, falls gewünscht entsprechend "sauber" zu halten...
Ja gut, dann könnte man das natürlich machen, wäre toll xD =)
Weiß natürlich nicht mit wie viel Aufwand das zusammenhängt bzw ob du das zeitlich auch noch schaffst, noch mehr Posts zu lesen ^^
ich weiß ja nich xD
Eigentlich ja nur den Threadnamen hier abändern oder ? Und eventuell die ersten paar Posts löschen weils da ja noch ums Charitycore ging. Wobei das eh niemand mehr lesen wird, so weit am Anfang.
Und dann kann unsereins in aller ruhe beatdown band und festival threads eröffnen und NUR über dieses diskutieren
@ ALPHA: Warum sind Entschuldigungen was für Schwuchteln
vergiss die Weiber und Posi-Idioten bitte nicht !
ich wollte das halt nur bezogen auf faggots wissen
was is jetzt eigentlich ausm good fellas track geworden
alpha hat ein diplom in sarkasmus und ironie und so
Meinem Ohr nach klingt das technisch nach zumindest passabler Stilinterpretation, sind für dich Beats und Raptechnik der Jungs im Verhältnis zu anderem HipHop von minderer Güte?... musikalische Güte der beiden Homies ...