X
xenomorph150
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.09
- Kekse
- 0
Hmmm erst solltest Du Dir im Klaren sein ob Du aktiv oder passiv fahren möchtest.
Ich mag die X2N/PAF (ohne PRO) Variante und hab ein paar Äxte so umgerüstet. Der X2N lässt sich nur sehr schlecht bändigen und verzerrt auch bei leicht geöffnetem Vol. Potti schon ganz ordentlich.
hm joa ich weiß.
ich bin mir halt bei den drei sets noch nicht sehr klar welches ich den nehmen will.
ich sah vor kurzem ein video mit einem emg81 in genau meiner klampfe in bridge position und der sound war wirklich genial. andererseits haben sowohl sh-6 als auch die x2n/paf combo was für sich. und eigentlich würde mich der x2n ziemlich reizen. wenn ich schon normales "ruhiges" spiel mache oder mal so sachen ala Imperial (Hammerfall) oder Bards Song Intro (Blind Guardian) spiel ich das eh eigentlich nur in Neck Position weils dann vom Sound her basslastiger und fülliger ist und sich mit Sachen wie der Bodilizier Demo besser verträgt. Von daher denke ich dass ich mit dem PAF weiterhin die ruhigeren Sachen spielen könnte im "Akustik" Stil aber denoch mit dem X2N alles von Highgain über PalmMutedDeathMetal und Co fahren könnte.
Während sowohl EMG als auch SH-6 da ehr nicht so für wären....
Denke ich zumindest, wie ist deine Einschätzung (du benutzt ja dies XD)
Wenn ein Sound primär davon abhängt ob man spielen kann oder nicht, frage ich mich warum es so viele verschiedene PU's gibt?
Ich finde eben der BDSM bringts nicht und klingen tut er ganz und gar nicht gut.
Ne ich mag die BDSMs leider auch nicht und daher... ~.~'''
Problem ist, ich hab die Klampfe beim großen T-Versand gekauft und ich weiß nicht ob ich selbst die Abnehmer tauschen darf (ohne dass ich dabei dann die Garantie verliere... ^^')