BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
800?? was meinst damit? das is die signature serie....ebenholzgriffbrett und ansonstn komplett aus ahorn.......dadurch recht wenig bass im vergleich zu mahagony.......die nj deluxe is glaub mahagony........ich find den sound aber mega geil...vor allem wenn du tiefer stimmst kommt das weniger an bass einfach geil...finde ich.....andren gefällts vielleicht au net:)
bild kann ich morgen mal machen aber gibs doch unter google ein da kommen se bestimmt auch,......sie sind echt schön.......sehen auch anders aus als die klebe dinger:) sie fallen net unbedingt auf da recht dunkel aber ich finds edel.......und für 350 würd ich das ding nehmen denn ich finde sie auch von der verarbeitung deutlich beser also so manch teurere

Meinte 800 €. Hattest schon geantwortet bevor ich das ausbessern konnte ^^

Ja, ich hab schon zich Bilder von den Inlays. Aber Neue interessieren mich trotzdem :)

Oh man, wie gern würd ich das Teil für 350 € nehmen. Aber ich hab kein Platz mehr für Gitarren :D
1 Bass und 3 Warlocks sinds jetz.. weiß gar nich mehr wohin mit den Dingern ^^

...........bei mir stehen mittlerweile 13:) also nimm sie........denke net das du es bereust.....und die inlays sehn auf allen bildern gleich cool aus:)

auch ne Idee, Danke :D
was hast du so im Schnitt für deine gezahlt? inklusive Zoll/Steuern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kommt immer drauf an. Das berechnet sich prozentual auf den Kaufpreis und die Versandkosten was man für den Zoll löhnen muss.

Nen guter Anhaltswert beim aktuellen Dollarkurs ist der Preis den man in Dollar gezahlt hat. Das gleiche dann in Euro und sie ist bei dir. Kann etwas schwanken aber zur reinen Orientierung ist das schon passend.

...........bei mir stehen mittlerweile 13:) also nimm sie........denke net das du es bereust.....und die inlays sehn auf allen bildern gleich cool aus:)
Mal schaun :D Wenn ich zur Mitte des nächsten Monats meinen Lohn bekomm frag ich mal nach ob die noch zu haben ist. Diesen Monat bin ich relativ knapp bei Kasse :D

Kommt immer drauf an. Das berechnet sich prozentual auf den Kaufpreis und die Versandkosten was man für den Zoll löhnen muss.

Nen guter Anhaltswert beim aktuellen Dollarkurs ist der Preis den man in Dollar gezahlt hat. Das gleiche dann in Euro und sie ist bei dir. Kann etwas schwanken aber zur reinen Orientierung ist das schon passend.
Ah okay, Danke. Was mich noch interessieren würde.. sind eigentlich alle USA Made Riches Customshop Gitarren? Sprich auch handgemacht, oder sind die teilweise auch ne Maschinenmassenproduktion?

Edit: Frage beantwortet
https://www.musiker-board.de/gitarr...g-e-git/156705-usa-reihe-bc-rich-warlock.html

Edit 2:
Hab übrigens jemanden gefunden der auch Inlays aufs Griffbrett geklebt hat
http://www.youtube.com/watch?v=4Dq8EtACqms&feature=player_embedded

DSCN2095.jpg

DSC_3178.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch:) da kann weihnachten ja nur noch rocken:)

Sehr geiles Teil:hail:
bin auch am überlegen meine NT zu verkaufen und ne neue zu zu legen.

Also ich find, die Deluxe ist überhaupt nicht mit der NJ NT vergleichbar..
die NT ließ sich teilweise angenehmer spielen vonner Anschlagshand her weil die abgeflachte Kanten hat. Das isn Negativpunkt an der Deluxe (wobei der natürlich wieder subjektiv ausfällt.. mich störts jetz nich soo). Aber die Bespielbarkeit isn ganz anderes Level. Downstrokes fallen mir z. B. viel leichter. In den oberen Lagen spielt die sich auch viel besser..

Ich war erst absolut down, weil ich die NT verkauft hab. Aber die Deluxe reißt alles raus. Ich kann nur sagen do it! :)

Ich fänds sehr passend wenn jetzt irgendwo ne Calibre zu verkauf stehen würde:D

Bei meiner Suche bin ich auf 2 Verkäufe vonner Calibre gestoßen... ;)

Edit: Ma n Bild von nem R Decal angehängt.. schaut sehr schön aus

Anhänge

• IMG_20111222_202109.jpg
    IMG_20111222_202109.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das R hat deffinitiv Stil :)

In welcher Preislage waren den die Calibres?

Eine 850 € (Österreich) und von der anderen hab ich noch nichts gehört.. verkauft S_O_M_D
aber geh weg, die hol ich mir! :D

Ne Spaß, bin finanziell sowieso jetz bissl ausgelastet wobei ne Calibre n absoluter Traum wäre :D

Kann mir sowieso erst übernächsten Monat ne neue leisten^^ War nur mal zum informieren.

Mir gehts genau so :D
übernächsten..

Hallo zusammen,
seit ich die DVD "Slash - Made in Stokes" gesehen habe, geht mir die Mockingbird des Rhythmus Gitarristen Bobby Schneck nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnte ich sie weder beim T noch auf der BC Rich Hp finden. Kann mir jemand genauere Angaben dazu machen? Ist das ein Sondermodell? Eine weiße Mockingbird gibt es ja, aber nicht mit goldener Hardware....

http://slash.gnrfrance.net/img/galeries/gear/autres/bobby_schnek_gear/bobby_schneck_gear_15.jpg

(konnte auf die Schnelle leider kein besseres Bild finden)

jep

mit hardtail noch etwas billiger. leider aber au nur schwarz...

Moin, all miteinander
hat jemand schon was von den 2012´er Gitarren von BC Rich gehört?

...Biskaya wünscht allen BC Rich User; einen guten Rutsch ins 2012...

Ich bedanke mich für das vergangene Jahr und die vielen interessanten Unterhaltungen hier im Thread, mögen sie weiter fortbestehen...in diesem Sinne...rock on:rock:

Gruss Leo