edgeofsanity
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.22
- Kekse
- 0
800?? was meinst damit? das is die signature serie....ebenholzgriffbrett und ansonstn komplett aus ahorn.......dadurch recht wenig bass im vergleich zu mahagony.......die nj deluxe is glaub mahagony........ich find den sound aber mega geil...vor allem wenn du tiefer stimmst kommt das weniger an bass einfach geil...finde ich.....andren gefällts vielleicht au net
bild kann ich morgen mal machen aber gibs doch unter google ein da kommen se bestimmt auch,......sie sind echt schön.......sehen auch anders aus als die klebe dinger sie fallen net unbedingt auf da recht dunkel aber ich finds edel.......und für 350 würd ich das ding nehmen denn ich finde sie auch von der verarbeitung deutlich beser also so manch teurere
bild kann ich morgen mal machen aber gibs doch unter google ein da kommen se bestimmt auch,......sie sind echt schön.......sehen auch anders aus als die klebe dinger sie fallen net unbedingt auf da recht dunkel aber ich finds edel.......und für 350 würd ich das ding nehmen denn ich finde sie auch von der verarbeitung deutlich beser also so manch teurere