Allerdings!
Leider stockt es etwas...
1. Ich habe festgestellt, dass die Thomann bestellung mit allen Buchsen, Kabeln, Steckern und anderen Dingen die ich gerne besitzen möchte und zum Bau des Boards benötige mal wieder seehr viel kosten wird und warte hierfür den richtigen Zeitpunkt ab.
2. Da ich mein Board ja komplett umgewälzt habe brauch ich nun auch ne neue Stromversorgung, bis dato hat mich ein altes BOSS psm 5 bedient.
Nun bin ich nicht sicher ob mein Elektroniker Kumpel (der gerade meinen LCD fernseher repariert
)zeit und Lust hat mir nun ein Multinetzteil zu bauen mit 12x9v, 1x12v und 1x 12v annesrum. Alternative wären steckerleiste und einzelne netzteile.
3. Ich hatte die Idee mir eine kleine Stereo DIBox ins Board zu integrieren und hinten XLR Buchsen einzupflanzen. Jetzt hänge ich in der DI recherche und frage mich "teuer oder billig/ passiv oder aktiv?" und "xlr... brauch ich das IM board?" (und das verzögert wiederum die T bestellung...)
4. Immerhin habe ich schonmal die Plexiglassplatte besorgt, gebraucht und günstig, von einer Werbeagentur.
Die Pläne sind auch schon detailliert und mm genau und alles andere entscheidet man ja bei der Umsetzung- trotzdem will ich vorher ALLES auf dem Papier haben und halte mich zulange damit auf.
5. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich alles so anbringen kann, dass man alle Kabel problemlos verlegen kann und gut unter die hinterste Etage kommt.
6. Plexiglass vorbohren und verschrauben? Oder alles verkleben? Oder beides?
7. Ich habe eine (fast quadratische) Fläche für mein Fv 50 volumepedal und das Roland EV-5 expressionpedal eingeplant, letzteres sollte den Boss Slicer ansteuern. Das funktioniert aber nicht und ich habe es auch mit 3 anderen Slicern in diversen Musikläden nicht zum laufen bekomme, sowohl mit Boss Fv 500 als auch mit meinem Ev5, welches in der Sl Anleitung angepriesen wird. Anruf bei Roland steht aus und die Frage ist, ob es sich lohnt den Platz weiterhin einzuplanen.
Any Ideas?
wenns was neues gibt sag ich natürlich bescheid!